Problem beim Hochladen mit FTP

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem beim Hochladen mit FTP  (Gelesen 3104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander Mai

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Problem beim Hochladen mit FTP
« am: 20.April 2007, 11:53:29 »

Hallo! Kenn mich mit den ganzen Begriffen nicht so richtig aus und drum klapt das Hochladen mit meiner Software "Meine eigene Buiness-Website " von Data Becker nicht: die Verbindung mit dem Server klappt zwar, jedoch kommt dann immer eine Fehlermedlung, dass der Ordner "asset" auf dem FTP-Server nicht angelgt werden kann.
Folgende Einstellungen werden verlangt bzw. habe ich eingegeben:
FTP-Host: ftp.euserv.de
FTP-Logoname: ftp13141828-11...
FTP-Password: lt den Kundencenter-Eingaben
FTP-Remote-Folder:
HTTP-Target-ULR: http://www.meindomainname.at

Bei den einzelnen Namen der Seite wurde ich vorher noch gefragt, ob "index" oder "default"; da habe ich "index" gewählt.
 :)Danke für eure Bemühungen
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Problem beim Hochladen mit FTP
« Antwort #1 am: 20.April 2007, 15:25:22 »

bei Remote-Folder würde ich noch "www/data" angeben - denn in das Verzeichnis musst du auf dem Server wehcslen.
Gespeichert

Alexander Mai

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Problem beim Hochladen mit FTP
« Antwort #2 am: 24.April 2007, 21:57:22 »

funktioniert - Danke!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Abfragen.