Re-Install aber kein Password

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Re-Install aber kein Password  (Gelesen 2261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meinecke

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re-Install aber kein Password
« am: 17.Mai 2007, 12:32:01 »

Hallo,
ich habe bei meinem Server die Neuinstallation (bzw. Re-Install) veranlasst. Der Server war auch nach 30 Minuten wieder erreichbar, allerdings steht unter Serverdaten->Default-Password immer noch "in Bearbeitung". Re-Install ist jetzt 13 Stunden her. Kann da was schiefgegangen sein oder muss ich noch was veranlassen?

Danke schonmal
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Re-Install aber kein Password
« Antwort #1 am: 17.Mai 2007, 14:33:47 »

Hallo,

Antwort hatte ich Ihnen schon in einer Email geschrieben.

Zusätzlich gibt es noch zu beachten:
Nach Fertigstellung des Reinstall dauert es noch ca. 1-2 Stunden, bis das Kundencenter
das Passwort freigibt. ERST DANN ist der Reinstall offiziell fertiggestellt, sollte sich jemand
vorher einloggen, können verschiedene Abschlussarbeiten/Sktipts noch nicht gelaufen sein.

Schönen Männertag,
Marko
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 18 Abfragen.