Gleich mehrere Fragen zur Instant64-Serie Basic:
- Ist kostenloser Hardwaretausch (bei Defekt) enthalten und in welchem Zeitraum wird dieser realisiert?
Bei nachweisslich defekter Hardware wird diese kostenlos während der Geschäftszeiten (Mo-Fr 8-18 Uhr) ausgetauscht. Ein schnellerer Austausch ist durch einen kostenpflichtigen Serviceauftrag z.B. auch am Wochenende per Kundencenter möglich.
- 4.3 der BGB-Root-Server: "Der Kunde verpflichtet sich, den Betrieb von IRC-, Tor-, Proxy oder anderen ähnlichen Diensten beim Provider anzumelden und diesem zu gestatten, den Server in einem speziellen Netzwerksegment aufzustellen und den Datentraffic von und zu diesem Server gesondert zu behandeln." ---Besteht die gleiche Anbindung wie in den anderen Netzsegmenten? Wie kann ich schon bei Vertragsabschluss mitteilen, das ich in dieses Netzsegment möchte?
Die Anbindung ist dieselbe, der Traffic _kann_ aber z.B. bei Missbrauch, Angriffen oder
anderen Dingen, die andere Server einschränken, gesondert behandelt werden.
Mitgeteilt wird das mittels des Serververtrages oder später per eMail / Fax / Brief
- Wielang ist die Kündigungsfrist bei einem 3 Monats Vertrag?
Die Kündigungsfrist ist über die AGB geregelt und soweit nicht anders angegeben
3 Monate. D.h. bei einem 3 Monatsvertrag haben Sie eine effektive Laufzeit von 6 Monaten.
- Stehen die Möglichkeiten
*Rescue-/Not-System
*Premium-Reset über Webinterface
*24x7 Reinstall über Webinterface
kostenlos unter Debian 4.0 zur Verfügung und welches Administrations-Webtool muss hierfür installiert werden?
Dies ist kostenfrei per Kundencenter verfügbar, es ist kein Admintool auf Ihrem Server nötig.
- Ist es auch möglich die inklusiv Domains später aufzuschalten und können dies auch Domainumzüge sein?
Bei der Bestellung geben Sie die Hauptdomain an, weitere Domains sind per Kundencenter -> Vertragsauswahl -> Co-Domains bestellbar. Hier ist auch ein Domainumzug möglich.
Gruß Timo,