Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...  (Gelesen 2436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foobar2

  • Gast
Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...
« am: 18.Juli 2007, 23:21:31 »

Gleich mehrere Fragen zur Instant64-Serie Basic:

- Ist kostenloser Hardwaretausch (bei Defekt) enthalten und in welchem Zeitraum wird dieser realisiert?

- 4.3 der BGB-Root-Server: "Der Kunde verpflichtet sich, den Betrieb von IRC-, Tor-, Proxy oder anderen ähnlichen Diensten beim Provider anzumelden und diesem zu gestatten, den Server in einem speziellen Netzwerksegment aufzustellen und den Datentraffic von und zu diesem Server gesondert zu behandeln." ---Besteht die gleiche Anbindung wie in den anderen Netzsegmenten? Wie kann ich schon bei Vertragsabschluss mitteilen, das ich in dieses Netzsegment möchte?

- Wielang ist die Kündigungsfrist bei einem 3 Monats Vertrag?

- Stehen die Möglichkeiten
   *Rescue-/Not-System          
   *Premium-Reset über Webinterface          
   *24x7 Reinstall über Webinterface

    kostenlos unter Debian 4.0 zur Verfügung und welches Administrations-Webtool muss hierfür installiert werden?

- Ist es auch möglich die inklusiv Domains später aufzuschalten und können dies auch Domainumzüge sein?

Vielen dank für die baldige Antwort im Voraus  ;)



Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...
« Antwort #1 am: 18.Juli 2007, 23:35:31 »

Gleich mehrere Fragen zur Instant64-Serie Basic:


- Ist kostenloser Hardwaretausch (bei Defekt) enthalten und in welchem Zeitraum wird dieser realisiert?

Bei nachweisslich defekter Hardware wird diese kostenlos während der Geschäftszeiten (Mo-Fr 8-18 Uhr) ausgetauscht. Ein schnellerer Austausch ist durch einen kostenpflichtigen Serviceauftrag z.B. auch am Wochenende per Kundencenter möglich.

Zitat
- 4.3 der BGB-Root-Server: "Der Kunde verpflichtet sich, den Betrieb von IRC-, Tor-, Proxy oder anderen ähnlichen Diensten beim Provider anzumelden und diesem zu gestatten, den Server in einem speziellen Netzwerksegment aufzustellen und den Datentraffic von und zu diesem Server gesondert zu behandeln." ---Besteht die gleiche Anbindung wie in den anderen Netzsegmenten? Wie kann ich schon bei Vertragsabschluss mitteilen, das ich in dieses Netzsegment möchte?


Die Anbindung ist dieselbe, der Traffic _kann_ aber z.B. bei Missbrauch, Angriffen oder
anderen Dingen, die andere Server einschränken, gesondert behandelt werden.
Mitgeteilt wird das mittels des Serververtrages oder später per eMail / Fax / Brief

Zitat
- Wielang ist die Kündigungsfrist bei einem 3 Monats Vertrag?

Die Kündigungsfrist ist über die AGB geregelt und soweit nicht anders angegeben
3 Monate. D.h. bei einem 3 Monatsvertrag haben Sie eine effektive Laufzeit von 6 Monaten.

Zitat
- Stehen die Möglichkeiten
   *Rescue-/Not-System          
   *Premium-Reset über Webinterface          
   *24x7 Reinstall über Webinterface

    kostenlos unter Debian 4.0 zur Verfügung und welches Administrations-Webtool muss hierfür installiert werden?

Dies ist kostenfrei per Kundencenter verfügbar, es ist kein Admintool auf Ihrem Server nötig.

Zitat
- Ist es auch möglich die inklusiv Domains später aufzuschalten und können dies auch Domainumzüge sein?

Bei der Bestellung geben Sie die Hauptdomain an, weitere Domains sind per Kundencenter -> Vertragsauswahl -> Co-Domains bestellbar. Hier ist auch ein Domainumzug möglich.


Gruß Timo,
« Letzte Änderung: 18.Juli 2007, 23:43:00 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert

foobar2

  • Gast
Re: Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...
« Antwort #2 am: 19.Juli 2007, 00:27:07 »

Gut, habe nun den Vertrag vorliegen und wäre geneigt ihn auszudrucken und zu faxen, leider fehlt dort Debian 4.0 und 64bit-Debian Systeme werden anders als hier angekündigt:


Garnicht erwähnt...



Und nun?
« Letzte Änderung: 19.Juli 2007, 00:42:13 von foobar2 »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Kündigungsfrist/Hardwaretausch/Rescue usw...
« Antwort #3 am: 19.Juli 2007, 08:37:39 »

Hallo,

sorry, aber der Kundencenter wird von den Entwicklern nicht so oft aktualisiert wie die Website
vom Webesigner. Nehmen Sie auf dem Serververtrag z.B. Debian 3.1 und schreiben
dahinter Debian 4.0, wenn Sie Debian wollen. 64 Bit wird auf einem 64Bit System automatisch
installiert, wenn Sie nicht explizit 32 bit angeben.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 19 Abfragen.