PHP fähiger Webspace???

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PHP fähiger Webspace???  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
PHP fähiger Webspace???
« am: 28.August 2005, 21:03:11 »

Hey EuServ,
Ich habe gerade ein bisschen Probleme mit meinem Webspace, wenn ich PHP-Daten uploaden will. EUServ hat dann die lustige Eigenschaft und entzieht mir für einen kleinen Moment einfach mal die Berechtigung auf meinen Webspace zuzugreifen.
Das geht mir seit Donnerstag fast ununterbrochen so, sobald es an PHP rangeht. Alles andere ist kein Problem....

Deshalb meine Frage: Ist EUServ überhaupt PHP-fähig? Wenn ja: Wie kann ich denn dann diesen "Fehler" beheben, bzw. eher umgehen???

Wollte meine Seiten eigentlich ein bisschen aufpeppen mit PHP, aber im Moment scheint es ja bei EUServ ständig zu Serverproblemen zu kommen.
Ist zwar nicht unbedingt eure Schul, aber trotzdem Sch.....!!!

Naja, ich hoffe Ich bekomme schnell eine Antwort oder eine Alternativmöglichkeit geboten...

THX und Mfg DaKirsche
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: PHP fähiger Webspace???
« Antwort #1 am: 29.August 2005, 15:57:18 »

hi,

das kannst du einfach testen, in dem du eine test-datei in ein verzeichnis deines webspace legst und z.B.


<?php echo "test"?>


reinschreibst. wird test angezeigt, gehts wenn nicht oder der quellcode dann haste kein php.

ach ja: die endung der website sollte auf ".php" lauten ;)

grusss, günni
Gespeichert

exordium

  • Gast
re: PHP fähiger Webspace???
« Antwort #2 am: 02.September 2005, 20:43:55 »

Also ich habe 3 php-Anwendungen laufen: Mambo 4.5.2, ein SMF Forum und ein MediaWiki. Problemlos.

Ärgerlich ist nur der save mode.

Gruss
Exo
Gespeichert

exordium

  • Gast
re: PHP fähiger Webspace???
« Antwort #3 am: 02.September 2005, 20:44:26 »

Also ich habe 3 php-Anwendungen laufen: Mambo 4.5.2, ein SMF Forum und ein MediaWiki. Problemlos.

Ärgerlich ist nur der save mode.

Gruss
Exo
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: PHP fähiger Webspace???
« Antwort #4 am: 03.September 2005, 08:36:43 »

Zitat von: "exordium"
Also ich habe 3 php-Anwendungen laufen: Mambo 4.5.2, ein SMF Forum und ein MediaWiki. Problemlos.

Ärgerlich ist nur der save mode.

Gruss
Exo


die wahrscheinlichkeit bei einem vernünftigen provider virtuellen webspace ohne safe-mode zu bekommen ist sehr gering....  :? ich wollte mir deshalb auch nen rootserver bei euserv holen, da kannste rumschrauben, wie du willst.

günni
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Abfragen.