Hallo Leute,
wir haben das Problem das unser letztes Kernelupdate nicht korrekt durchgelaufen ist.
D.h. das Update des Kernel wurde runtergeladen, aber die Einträge in der /boot/grub/menu.lst wurden nicht korrekt in der Reihenfolge angepasst.
Mit der Anaylse sind wir soweit das ich denke, das wir wissen wie der Fehler zu beheben ist.
Einträge in der /boot/grub/menu.lst müssten angepasst bzw. vertauscht werden, da unser Server bisher nur den alten Kernel startet, obwohl der neue schon da ist.
Meine Frage ist eine Einfache (hoffentlich??)...
Was macht man als Kunde, wenn der Rechner nicht korrekt starten würde, sprich unsere Änderung in der menu.lst trotz unseren weitschweifenden recherchierten Änderungen falsch ist. Da der Rechner ja dann nicht mehr oder inkorrekt startet...habe ich ja als Kunde keine Möglichkeit mehr auf den Rechner zu zugreifen und die menu.lst wieder anzupassen.
Ist meine einzigste Möglichkeit dann nur noch ein Serviceauftrag an euserv (leider etwas kostspielige Sache !!)??...oder habe ich noch andere Möglichkeiten?
Im Vorraus vielen Dank ...für die investierte Hirngrütze