2. Domain im Paket

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Domain im Paket  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bebu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
2. Domain im Paket
« am: 24.Februar 2008, 21:49:45 »

Hallo,
wir haben ein " Exclusive " Paket und haben dort unter der Hauptdomain eine normale Internetseite laufen.
Desweiteren haben wir dort ein Forum hinterlegt, welches mit der Internetseite ansich nichts zu schaffen hat.
Deswegen hatten wir eine 2 Domain beantragt und diese Domain auf das Forum weitergeleitet.

Nun zum Problem. Nach der Weiterleitung steht in der Adresszeile natürlich dann der PFad mit der Hauptdomain und nicht mit der Domain welche wir für das Forum angelegt haben. Es sei denn wir benutzen den Headerredirect. Dann steht zwar die neue Adresse da, aber auch nur die, und nicht der genaue Pfad zu den jeweiligen Seiten auf denn man gerade im Forum ist. Desweitere haben wir dann ein Problem mit den Cookies. Also fällt das schonmal aus.

Nun zur Frage:
Gibt es nun eine Möglichkeit der neuen Domain einen Ordner zuzuweisen auf den diese Domain dann zugreift und natürlich beim aufrufen auch der Komplette Pfad stehen bleibt und nicht auf die Hauptdomain wechselt?

Ist vielleicht etwas schwer zu verstehen aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Ich bin es nur so gewohnt das man für eine Domain auswählen kann: Weiterleitung oder Webspace. Aber diese Funktion fehlt hier ja komplett. Es soll ja eine eigenständige Seite sein bei der nicht immer ne fremde Domain im Adresskopf auftaucht.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: 2. Domain im Paket
« Antwort #1 am: 25.Februar 2008, 09:43:18 »

Hoi,

jo das geht und zwar über den Punkt "Subdomain". Ist etwas unglücklich gewählt glaube :)
Dort kannste für die Domain nen Ordner angeben (dauert aber bis das aktiv wird glaube).

Ich denke das meinst du ? :)

Wolle :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.