Umfrage Server OpenSource Admin-Panel

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage Server OpenSource Admin-Panel  (Gelesen 6158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magolis

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Umfrage Server OpenSource Admin-Panel
« Antwort #20 am: 09.Februar 2010, 16:31:02 »

Man muss auch zu webmin sagen es gibt auch dort ein Multiuser Panel Namens: http://www.virtualmin.com/ ;)
Ich persönlich setze auch oft auf Syscp, ein Installer für phpbb und Joomla gibt es ja auch dort, muss man nur als Admin Aktivieren und installieren lassen!

mfg
Gespeichert

asemen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Umfrage Server OpenSource Admin-Panel
« Antwort #21 am: 18.Oktober 2010, 14:27:49 »

Froxlor ist ein fork von syscp.

Einge syscp Entwickler haben sich zu froxlor abgespalten:
Bei Froxlor geht die Entwicklung mit Eiltempo im Vergleich zu syscp.
Monatliche releases mit bug fixes und Features Erweiterungen.

weiter Infos:
http://www.froxlor.de/
Gespeichert

tux

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Umfrage Server OpenSource Admin-Panel
« Antwort #22 am: 29.Januar 2011, 16:58:22 »

Hier noch ein vote für froxlor. SysCP war mal ein sehr nettes projekt und da es nicht mehr besonders aktiv entwickelt wird (zumindest dringt nicht viel an die öffentlichkeit) bin ich sehr für froxlor. Es ist nicht viel mehr als ein SysCP fork, der aber sehr sehr aktiv entwickelt wird und mich positiv überrascht hat.

Mir persönlich bringt es zwar nichts, da ich es schon installiert habe, aber ich denke man sollte in Zukunft lieber froxlor anstatt SysCP anbieten. Ganz einfach weil es aktiv entwickelt wird und es dadurch auch Hoffnung auf Bugfixes gibt :)
Gespeichert

askoa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Umfrage Server OpenSource Admin-Panel
« Antwort #23 am: 30.Januar 2011, 16:28:21 »

Habe meinen vserver leider noch nicht , spiele daher local schon mal ein bisschen.
Inzwischen finde ich ispcp omega und froxlor ganz gut.
Gebe aber Froxlor den Vorrang auch wenn die Einrichtung etwas umständlicher ist
und FastCGI/fcgid per Hand eingerichtet werden muss.

ASKOA
Gespeichert

kostenloser BETA Server = lExa01IS
Probieren geht über studieren.
DARUM TESTE LOCAL WAS DU DIR ONLINE ALLES VERSAUEN KANNST
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 18 Abfragen.