"Webreboot", "Strom an/aus" und "Rescue System" haben keine Funktion bei mir.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Webreboot", "Strom an/aus" und "Rescue System" haben keine Funktion bei mir.  (Gelesen 1116 mal)

vServerTester

• Grünschnabel
  • *

Hallo zusammen,

rund um die "Wrong Password" Diskussion, die mich auch betrifft, moechte ich noch zusaetzlich das Problem einbringen, dass die Webtools bei meinem Server keine Wirkung zeigen.

Auf der Websonsole steht "Passwort wrong", also mal rebooten! ;-)

- Webreboot wird angeblich ausgefuehrt. Auf der Webconsole aendert sich nichts, auch kein Reboot sichtbar, da die bisherigen Buchstaben dort stehen bleiben. Kein "Clearscreen".

- Dann "Strom aus" probiert. Nach ca. 30? Sekunden wird mir angezeigt, dass der Server "stromlos", also "aus" ist, angezeigt. Stimmt nicht. Auch diesmal stehen in der Webconsole immer noch die alten Buchstaben mit "Wrong Password" und man kann weiterhin neue Zeichen eingeben.

- Ein "Rescue System" wird auch nicht hochgefahren. Auch hier keine Reaktion von vServer. Die Console bleibt unveraendert, also wurde da auch nichts anderes hochgebootet.

Es waere super wenn jemand die Webtools in Ordnung bringen koennte, damit ich zumindest mal meinen vServer durchstarten kann. Im Moment ist es nur ein Stromverbraucher ohne jeden Nutzen.

Ein (kostenpflichtiges) Ticket bezueglich dieses Problems wurde, richtigerweise, geschlossen mit dem Hinweis, dass ich kein Geld zahle und keinen Wartungsvertrag habe und mich ans Forum wenden soll.

So, da ist nun mein Forumsbeitrag. Mal sehen was nun passiert.

Sollte das Problem bei mir liegen und ich etwas machen kann wuerde ich mich freuen, wenn jemand sagt was ich tun kann. Danke.

Viele Gruesse,
vServerTester
« Letzte Änderung: 25.März 2025, 20:51:39 von vServerTester »

vServerTester

• Grünschnabel
  • *

Hallo zusammen,

nun ja.  :)

So gar keine Rueckmeldung ist nicht schoen. Nach ueber einer Woche haette ich irgendeine Reaktion erwartet, insbesondere wenn die Firmeneigenen Tools nicht tun was sie sollen.  ::)

vServerTester

maletin

• Grünschnabel
  • *

Da noch immer keine Antwort kam, kann ich zumindest mitteilen, dass ich das Problem ebenfalls regelmäßig habe. Über Tage versuche ich mehrfach den Strom auszuschalten und irgendwann funktioniert es dann doch einmal.

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 16 Abfragen.