umzug zu euserv - kein email-empfang

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: umzug zu euserv - kein email-empfang  (Gelesen 3831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manssen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
umzug zu euserv - kein email-empfang
« am: 17.September 2008, 13:54:50 »

guten tag,

ich bin zu euserv umgezogen. bin auch absolut zufrieden ;)
nun zu meinem problem: ich habe email-adressen angelegt. ich kann mails versenden (über thunderbrid) wie ein junger gott - nur kommen leider keine mails an  :-\
ich bin mir ziemlich sicher, dass das problem nicht an der konten-einstellung bei thunderbird liegt.
nun habe ich gerade gesehen, dass meine domain wohl noch auf den webspace meines alten anbieters linkt - hat das vielleicht was damit zu tun? die mail-adressen sind beim alten anbieter gelöscht.

meine kundennummer ist die 13146207 falls das irgendwie weiterhilft.

danke im vorraus ;)
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: umzug zu euserv - kein email-empfang
« Antwort #1 am: 17.September 2008, 13:56:51 »

Hallo,

welche Domain betrifft dies ?

Falls sensitive Angaben  übermitteln möchten, so senden Sie uns bitte eine eMail an den Support. Wir kümmern uns dann darum.

Gruß,
Timo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 18 Abfragen.