Server-Foren > Root-Server - Allgemein

Fragen zu Serverkosten und Details

(1/2) > >>

awx:
Ich würde mich für so einen Server interessieren, allerdings irritiert mich das 800-1500MHz etwas. Bekomme ich dann eine zufällige CPU, oder wie läuft das ab? Es ist schon ein echter dedicated Root-Server (und kein vServer o.ä.), oder?

Im Angebot steht außerdem "Neuinstallation inklusive". Beim stöbern im Forum ist mir dieser Thread aufgefallen, worin von 39€ die Rede ware. Ich nehme an, diese Aussage ist nicht mehr up-to-date? Und Techniker-Arbeiten werden doch nur auf Anfrage durchgeführt, oder?

Weiters führen die meisten Anbieter auch kostenlosen Hardwaretausch bei defekter Hardware an, wie wird das hier gehandhabt?

Forum-Support2:

--- Zitat von: "awx" ---Ich würde mich für so einen Server interessieren, allerdings irritiert mich das 800-1500MHz etwas. Bekomme ich dann eine zufällige CPU, oder wie läuft das ab?


--- Ende Zitat ---


Das sind derzeit Durons 1200, das ist zwischenzeitlich in der Beschreibung geupdatet.


--- Zitat von: "awx" ---
Es ist schon ein echter dedicated Root-Server (und kein vServer o.ä.), oder?

--- Ende Zitat ---


Ja! (sonst würde ja auch vServer dort stehen ;) )


--- Zitat von: "awx" ---
Im Angebot steht außerdem "Neuinstallation inklusive". Beim stöbern im Forum ist mir dieser Thread aufgefallen, worin von 39€ die Rede ware. Ich nehme an, diese Aussage ist nicht mehr up-to-date?

--- Ende Zitat ---


Der Thread ist veraltet - ich habe hier noch einen Kommentar hinterlassen, der das klarstellt.


--- Zitat von: "awx" ---
Und Techniker-Arbeiten werden doch nur auf Anfrage durchgeführt, oder?

--- Ende Zitat ---


Technikerarbeiten werden auf Kundenwunsch durchgeführt (z.B. wenn der Kundenserver nicht mehr erreichbar ist und auch ein Reset nicht geholfen hat.


--- Zitat von: "awx" ---
Weiters führen die meisten Anbieter auch kostenlosen Hardwaretausch bei defekter Hardware an, wie wird das hier gehandhabt?
--- Ende Zitat ---


Das machen wir genauso. Defekte Hardware wird getauscht.

Viele Grüße
Thomas

awx:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noch eine kurze Frage:
was ist bei IRC unter "bitte anmelden, im seperaten Subnet" genau gemeint?

Forum-Support2:

--- Zitat von: "awx" ---Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noch eine kurze Frage:
was ist bei IRC unter "bitte anmelden, im seperaten Subnet" genau gemeint?
--- Ende Zitat ---


IRC Server werden teilweise in einem separatem Netzsegment
aufgestellt.

Viele Grüße
Thomas

bas:

--- Zitat von: "Forum-Support2" ---
--- Zitat von: "awx" ---Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noch eine kurze Frage:
was ist bei IRC unter "bitte anmelden, im seperaten Subnet" genau gemeint?
--- Ende Zitat ---


IRC Server werden teilweise in einem separatem Netzsegment
aufgestellt.

Viele Grüße
Thomas
--- Ende Zitat ---


Betrifft das nur IRC Server, oder aber auch normale IRC Clients (Bots, Menschen)?

bas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln