Ts² Server auf dem vServer

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ts² Server auf dem vServer  (Gelesen 35481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

syrius

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #60 am: 19.Februar 2009, 22:47:03 »

habe ein kleines problem
und zwar wen ich den server starten will kommt volgendes

/tss2_rc2$ ./teamspeak2-server_startscript start
sh: ./teamspeak2-server_startscript: Permission denied

kann mir da wer helfen?
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #61 am: 19.Februar 2009, 22:55:38 »

chmod a+x ./teamspeak2-server_startscript
« Letzte Änderung: 19.Februar 2009, 22:57:10 von remote-life.de »
Gespeichert

syrius

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #62 am: 19.Februar 2009, 22:59:37 »

weiteres problem



chmod a+x ./teamspeak2-server_startscript
chmod: changing permissions of `./teamspeak2-server_startscript': Operation not permitted

habe es bereits versucht umzuwandeln weil ich die datei 1mal mit editor geöffnet habe
geht aber auch nicht
« Letzte Änderung: 19.Februar 2009, 23:06:39 von syrius »
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #63 am: 19.Februar 2009, 23:34:28 »

Als root mit chown den Besitzer wechseln (normalerweise zu dem Besitzer, unter dem der Server ausgeführt wird) und diesem per chmod die nötigen Rechte zum Ausführen geben. Bei Fragen guckst du bitte erstmal die die Man-Pages ("man <befehl>") und fragst dann, wenn du etwas daraus nicht verstanden hast.
Gespeichert

syrius

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #64 am: 19.Februar 2009, 23:53:34 »

habe auch gegoogeld finde nix passendes habe auch in schon paar sachen versucht ging aber nix hat wer vll noch ein tip?


./teamspeak2-server_startscript start
starting the teamspeak2 server
./teamspeak2-server_startscript: line 7: 13656 Segmentation fault      ./server_linux -PID=tsserver2.pid
Gespeichert

Monte

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #65 am: 20.Februar 2009, 13:48:21 »

Die Datei "server_linux" braucht auch CHMOD 777 ;)
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #66 am: 21.Februar 2009, 15:52:29 »

hab auch beim entpacken von ts2 die fehlermeldung sdas bzip2 fehlt..

tar: bzip2: Kann exec nicht ausführen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
tar: Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch.
tar: Child returned status 2
tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.


nutze debian4.0


wie genau sol ich jezz btip installieren.. hab shcon unzip installiert aber geht auch iwie nich..
Gespeichert

Teris

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
    • Teris Cooper
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #67 am: 21.Februar 2009, 15:54:24 »

Da musst du das Archiv nochmal auf den Server laden. Kann passieren das es beschädigt ist!
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #68 am: 21.Februar 2009, 15:58:12 »

Da musst du das Archiv nochmal auf den Server laden. Kann passieren das es beschädigt ist!


ne ^^ ich brauch bzip2 aber ka was ich da eingeben soll im moment
Gespeichert

Teris

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
    • Teris Cooper
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #69 am: 21.Februar 2009, 15:58:48 »

apt-get install bzip2

Sollte genügen, bei mir hats gefuntzt
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #70 am: 21.Februar 2009, 16:06:34 »

apt-get install bzip2

Sollte genügen, bei mir hats gefuntzt

jo geht nun woltle ich das script mal starten... ging ned... habs mim root veruscht dann kam ne warnung halt das ich end mit root ausführen soltle.. ok hab ich aber zum testen,... dann kommt aber

WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
!!!!!!!!!!!
starting the teamspeak2 server
./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #71 am: 21.Februar 2009, 16:17:29 »

Da ihr nicht schreiben könnt nehm ich auch mal an, dass ihr nicht lesen könnt, denn es wurde zig mal hier im Thread genannt: Auf einem 64Bit System müssen zum Betrieb des Teamspeaks die 32Bit Libraries installiert sein.
Auch könntest du schauen, ob die Datei wirklich existiert.
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #72 am: 21.Februar 2009, 16:27:16 »

Da ihr nicht schreiben könnt nehm ich auch mal an, dass ihr nicht lesen könnt, denn es wurde zig mal hier im Thread genannt: Auf einem 64Bit System müssen zum Betrieb des Teamspeaks die 32Bit Libraries installiert sein.
Auch könntest du schauen, ob die Datei wirklich existiert.

hab ich gemacht bzw. versucht



Fehl http://ftp.de.debian.org etch/main python2.4-minimal 2.4.4-3+etch1
  404 Not Found
Fehl http://ftp.de.debian.org etch/main libc6-i386 2.3.6.ds1-13etch7
  404 Not Found
Fehl http://security.debian.org etch/updates/main python2.4-minimal 2.4.4-3+etch1
  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
Fehl http://security.debian.org etch/updates/main python2.4 2.4.4-3+etch1
  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
Konnte http://security.debian.org/pool/updates/main/p/python2.4/python2.4-minimal_2.4.4-3+etch1_amd64.deb nicht holen  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
Konnte http://security.debian.org/pool/updates/main/p/python2.4/python2.4_2.4.4-3+etch1_amd64.deb nicht holen  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
Konnte http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/g/glibc/libc6-i386_2.3.6.ds1-13etch7_amd64.deb nicht holen  404 Not Found
E: Konnte einige Archive nicht herunterladen, vielleicht âapt-get updateâ oder mit â--fix-missingâ probieren?


« Letzte Änderung: 21.Februar 2009, 16:29:08 von r-han »
Gespeichert

Teris

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
    • Teris Cooper
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #73 am: 21.Februar 2009, 16:29:35 »

ebenfalls mit dem befehl apt-get install <modul>
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #74 am: 21.Februar 2009, 16:32:42 »

ebenfalls mit dem befehl apt-get install <modul>

hab ich gemacth siehe oben.. hab auch update versucht dann kommt nochn error..
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #75 am: 21.Februar 2009, 16:39:37 »

~$ apt-get update && apt-get upgrade

liefert WAS für eine Fehlermeldung? Bitte immer die komplette Fehlermeldung posten, ansonsten kann dir keiner helfen ;)
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #76 am: 21.Februar 2009, 16:56:29 »

~$ apt-get update && apt-get upgrade

liefert WAS für eine Fehlermeldung? Bitte immer die komplette Fehlermeldung posten, ansonsten kann dir keiner helfen ;)


81-89-103-93:/home/ts# apt-get update
Hole:1 http://debian.syscp.de etch/ Release.gpg [189B]
Hole:2 http://ftp.de.debian.org etch Release.gpg [386B]
Hole:3 http://security.debian.org etch/updates Release.gpg [189B]
Hole:4 http://debian.syscp.de etch/ Release [522B]
OK   http://security.debian.org etch/updates Release
Ign http://debian.syscp.de etch/ Release
OK   http://ftp.de.debian.org etch Release
Ign http://debian.syscp.de etch/ Packages/DiffIndex
Ign http://security.debian.org etch/updates/main Packages/DiffIndex
Ign http://debian.syscp.de etch/ Packages
Ign http://security.debian.org etch/updates/contrib Packages/DiffIndex
Ign http://security.debian.org etch/updates/main Sources/DiffIndex
Ign http://security.debian.org etch/updates/contrib Sources/DiffIndex
Ign http://ftp.de.debian.org etch/main Packages/DiffIndex
OK   http://debian.syscp.de etch/ Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/main Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/contrib Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/main Sources
OK   http://security.debian.org etch/updates/contrib Sources
Ign http://ftp.de.debian.org etch/main Sources/DiffIndex
OK   http://ftp.de.debian.org etch/main Packages
OK   http://ftp.de.debian.org etch/main Sources
Es wurden 713B in 0s geholt (3398B/s)
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: GPG error: http://debian.syscp.de etch/ Release: Die folgenden Signaturen kon                                                                             nten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügba                                                                             r ist: NO_PUBKEY EB8BDC4195A7D80C
W: Probieren Sie âapt-get updateâ, um diese Probleme zu korrigieren.


bei apt-get upgrade bin ich grad bei mom...

edit: bei apt-get upgrade  kam kein fehler ich veruschs nochmal mom

nope geht immer noch nich ./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

« Letzte Änderung: 21.Februar 2009, 16:58:36 von r-han »
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #77 am: 21.Februar 2009, 17:06:31 »

Dir fehlt der Key von SysCp, der auf den Servern leider nicht oder falsch installiert wurde.

D.h. du musst folgendes ausführen und darauf noch ein apt-get update.

$ wget http://debian.syscp.de/pubkey
$ apt-key add pubkey
$ rm pubkey
Gespeichert

r-han

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #78 am: 21.Februar 2009, 17:09:08 »

Dir fehlt der Key von SysCp, der auf den Servern leider nicht oder falsch installiert wurde.

D.h. du musst folgendes ausführen und darauf noch ein apt-get update.

$ wget http://debian.syscp.de/pubkey
$ apt-key add pubkey
$ rm pubkey

okay..  hab ich gemacht geht immer noch nich :(

81-89-103-93:~# wget http://debian.syscp.de/pubkey
--17:07:20--  http://debian.syscp.de/pubkey
           => `pubkey'
Auflösen des Hostnamen »debian.syscp.de«.... 212.227.111.231
Verbindungsaufbau zu debian.syscp.de|212.227.111.231|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 1.722 (1.7K) [application/octet-stream]

100%[====================================>] 1.722         --.--K/s

17:07:20 (96.60 MB/s) - »pubkey« gespeichert [1722/1722]

81-89-103-93:~# apt-key add pubkey
OK
81-89-103-93:~# rm pubkey
81-89-103-93:~# apt-get update
Hole:1 http://security.debian.org etch/updates Release.gpg [189B]
OK   http://security.debian.org etch/updates Release
Hole:2 http://debian.syscp.de etch/ Release.gpg [189B]
Hole:3 http://ftp.de.debian.org etch Release.gpg [386B]
Hole:4 http://debian.syscp.de etch/ Release [522B]
Ign http://security.debian.org etch/updates/main Packages/DiffIndex
OK   http://ftp.de.debian.org etch Release
Ign http://security.debian.org etch/updates/contrib Packages/DiffIndex
Ign http://security.debian.org etch/updates/main Sources/DiffIndex
Ign http://security.debian.org etch/updates/contrib Sources/DiffIndex
Ign http://debian.syscp.de etch/ Packages/DiffIndex
OK   http://security.debian.org etch/updates/main Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/contrib Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/main Sources
Ign http://debian.syscp.de etch/ Packages
OK   http://security.debian.org etch/updates/contrib Sources
Ign http://ftp.de.debian.org etch/main Packages/DiffIndex
OK   http://debian.syscp.de etch/ Packages
Ign http://ftp.de.debian.org etch/main Sources/DiffIndex
OK   http://ftp.de.debian.org etch/main Packages
OK   http://ftp.de.debian.org etch/main Sources
Es wurden 713B in 0s geholt (3567B/s)
Paketlisten werden gelesen... Fertig
81-89-103-93:~# cd /home/ts
81-89-103-93:/home/ts# dir
ts2_server_rc2_20201.tar.bz2  tss2_rc2
81-89-103-93:/home/ts# cd tss2_rc2/
81-89-103-93:/home/ts/tss2_rc2# ./teamspeak2-server_startscript start
WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
!!!!!!!!!!!
starting the teamspeak2 server
./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Ts² Server auf dem vServer
« Antwort #79 am: 21.Februar 2009, 17:13:38 »

Du musst die 32bit Libraries noch installieren.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 17 Abfragen.