VPS/vServer - virtual private server > vServer - HowTo's

Homepage Installieren?!

(1/5) > >>

AnNiPaTh:
Hey Leute ;)

Hab da mal wieder eine frage...ich habe mir mal wieder ättliche foren und Beitrage durchgelesen... und komme für verrecken nicht drauf wie ich eine Homepage erstellen kann...ich habe es mal mit diesen "http://forum.euserv.de/index.php?topic=1972.0" probiert! allerdings wird bei mir angezeigt "-bash: apt-get: command not found"
und ich finde nicht raus wie ich das hinbekommen solle...könnte mir da vill. jemand weiterhelfen?! (ich möchte ne Homepage erstellen für meine Seafight Gilde, und will nicht irgendeine von Siteworld nehmen)

Danke schonmal im Voraus! ;P

beh:
Ein vServer scheint nicht das richtige für dich zu sein. Schau dich mal nach Webspace um.
Ansonsten: http://forum.euserv.de/index.php?topic=1972.0

AnNiPaTh:
-,- ??? hab doch schon da geguggt!!! werde aber nciht daraus schlau warum das APT nciht funzt (command not found) wie beschrieben!!! das is eig nur mein Problem... (bis jetzt xD)

dreamer:
Du hast schon Debian installiert und nicht Gentoo?  ;D

AnNiPaTh:
wie jetzt xDDD blick ich nimmer durch...

ich hab : gewähltes Betriebsystem:   Gentoo 2008.0 minimal

nur dasmitdem apt get geht nit... das will der nicht!!! xD -,-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln