Warnung: Eine (Re-) Installation ist noch nicht fertiggestellt und wird abgebroc

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warnung: Eine (Re-) Installation ist noch nicht fertiggestellt und wird abgebroc  (Gelesen 2737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas.utke

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

Hallo,

ich habe einige Updateversuche gemacht. Als ich fertig war wollte ich den Server wieder über eine neue Installation initialisieren und in den Ausgangszustand zurückbringen.

Nun erhalte ich seiut gestern Abend die Meldung:
Warnung: Eine (Re-) Installation ist noch nicht fertiggestellt und wird abgebrochen!

Was kann ich nun tun?

Wäre schön, wenn mir da jemend helfen kann.

Gruß Thomas
Gespeichert


KTL1977

  • Gast

Yo ich habe das gleiche Problem steht bei mir auch nach dem Versuch ein neues OS drauf zu spielen und jetzt geht gar nichts mehr. Was ist da los? Oder wird das OS doch manuel von euserv drauf gespielt? Was ich mir eigentlich durch das Livesystem nicht vorstellen kann.


MFG


KTL1977
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

Sorry, dass ich immer dieselben Fragen stellen muss:

- IP?
- Traceroute?

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246

einfach nochmal reinstallieren, hat bei mir manchmal geholfen.
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

KTL1977

  • Gast

schön das es bei dir geholfen hat aber bei mir und evtl auch bei thomas ist das problem das man weder nen hardreset machen kann noch im Rescuemodus etwas erreicht das es weg geht und man ein neues OS drauf spielen kann.

MEine IP ist 85.31.186.134

Was du jetzt mit Traceroute meinst verstehe ich grad nicht.

peaceyo
Gespeichert

dreamer

  • Gast

Start => Ausführen => cmd => tracert <serverip>
analog: traceroute <serverip> unter linux
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

schön das es bei dir geholfen hat aber bei mir und evtl auch bei thomas ist das problem das man weder nen hardreset machen kann noch im Rescuemodus etwas erreicht das es weg geht und man ein neues OS drauf spielen kann.

MEine IP ist 85.31.186.134

Was du jetzt mit Traceroute meinst verstehe ich grad nicht.

diese IP ist eine IP aus unserem Rootserver-Pool.
Sie posten hier aber im vServer Betatest, also deutlich offtopic.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

KTL1977

  • Gast

Das ist mir schon klar, aber dachte ich schreib mein problem auch hier rein, weil es des ja auf das Thema bezieht der Fehler.

Habe aber meinen Fehler schon mitbekommen. Habe angeblich auf meinem Resertsystem einen FSC Bug drauf wurde mir gesagt und ich solle vermeiden meinen server neu zu starten, was natürlich nicht machbar ist wenn ich ein neues System aufsetzen will.

peaceyo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 2.285 Sekunden mit 18 Abfragen.