Hallo,
die Zeit für den ReInstall ist im Prinzip egal.
dazu hab ich auchmal ne frage:
"Vielen Dank. Der Reinstall wird bereitgestellt. Beim nächsten Reboot wird der Server neu installiert."
Sind das automatische Reboots?
Wenn ja: Wann werden diese immer durchgeführt?
Sie können beim ReInstall das Häkchen für den Reset mit setzen, dann wir der ReInstall nach wenigen Minuten gestartet. Sollten Sie den Haken weglassen, so müssen SIE den Reset / Reboot veranlassen (durch die WebReset Funktion oder durch einen Reboot des Servers ansich).
Wenn ich den Rebooten muss:
Wo kann ich den Rebooten, hab, bis auf den Premium-Reset, nichts gefunden.
Wenn ich einen Soft- oder Hardreset versuche, kommt immer nur "Fehler: Der Reset kann nicht durchgeführt werden."
Premium-Reset ist korrekt. Es empfiehlt sich hier immer ein "Hard Reset".
Bezüglich "Fehler: Der Reset kann nicht durchgeführt werden."
Das würden wir gern prüfen.
Hier sollten Sie sich direkt an den Support wenden. Bitte immer angeben: Kundennummer, Vertragsnummer und eine KURZE Beschreibung.
Gruß Timo,