Frage zur Kündigung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Kündigung  (Gelesen 5024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Frage zur Kündigung
« am: 27.Januar 2009, 17:30:11 »

Wie verhält sich EUServ denn, wenn ich auf einen höheren Server upgraden möchte bzgl. der Kündigungsfrist?
Muss ich damit rechnen, dass EUServ auf die Einhaltung der Kündigungsfrist besteht und der alte Server 3 oder (im schlimmsten Fall) 12 Monate weiter läuft?
Oder kann man in so einem Fall den alten Vertrag ohne Frist zu den Akten legen lassen?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Frage zur Kündigung
« Antwort #1 am: 27.Januar 2009, 19:43:21 »

Hallo,

alle Verträge werden zu den regulären Laufzeiten geführt und gekündigt.
Da gibt es keine Ausnahmen.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Kato

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Frage zur Kündigung
« Antwort #2 am: 27.Januar 2009, 20:20:43 »

Hallo,

alle Verträge werden zu den regulären Laufzeiten geführt und gekündigt.
Da gibt es keine Ausnahmen.

Oha. Das heißt, wenn mir der Server für ein laufendes Projekt zu klein wird und ich einen neuen, größeren Server benötige, dann zahle ich erst einmal doppelt?

Dann muss ich meinen Kündigungstermin mal im Auge behalten und möglicherweise vorsorglich kündigen, wenn ich der Meinung bin demnächst eine größere Maschine zu brauchen?
Das stimmt mich nachdenklich. Eigentlich wollte ich mit einem Projekt komplett zu EUServ umziehen. Aber wahrscheinlich wird nun nur der Teil umziehen, der sich auch schnell wieder bei einem anderen Anbieter unterbringen lässt.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Frage zur Kündigung
« Antwort #3 am: 27.Januar 2009, 20:25:49 »

Hallo,

EUserv bietet in den aktuellen Tarifen Monatsverträge und Jahresverträge an.
Ältere Serien (derzeit die 2008er) werden generell als Monatsvertrag angeboten.
Mit einem Monatsvertrag sind Sie flexibel genug, nach einem Monat zu kündigen.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 21 Abfragen.