Was bedeutet der Quarantäne-Status?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was bedeutet der Quarantäne-Status?  (Gelesen 4381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikolaus Rademacher

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Was bedeutet der Quarantäne-Status?
« am: 05.Februar 2009, 08:55:13 »

Hallo zusammen,

habe einem Kunden von mir die Rechnungs-E-Mail rechtzeitig weitergeleitet. Offensichtlich hat er noch nicht bezahlt und heute morgen bekomme ich E-Mails, dass die Domains sich bald im Quarantäne-Status befinden.

Kunde hat wohl heute überweist -- wie lange vorher wird die Warnung geschickt? Kommt es jetzt zu Problemen?

Vielen Dank und viele Grüße,
N. Rademacher
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Was bedeutet der Quarantäne-Status?
« Antwort #1 am: 05.Februar 2009, 12:19:06 »

Hallo,

die Quarantäne wird aktiviert wenn eine Rechnung nicht bezahlt ist. Sie erhalten einige Tage vorher jeden Tag eine entsprechende eMail.
Es zählt der Eingang der Buchung auf unseren Konten.

Wenn die Zahlung innerhalb der Zahlungsfrist eingeht, wird es zu keiner Quarantäne kommen. Der Status der Zahlung kann per Kundencenter geprüft werden.

Gruß Timo,
Gespeichert

Nikolaus Rademacher

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Was bedeutet der Quarantäne-Status?
« Antwort #2 am: 05.Februar 2009, 12:53:45 »

Das stimmt nicht, habe heute morgen um 05:30 Uhr die Warnung bekommen und seit 09:51 Uhr sind die Domains gesperrt. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich, zumal die Bezahlung ja gestern bereits erfolgte.

Hoffe auf schnelles Aufheben der Quarantäne!
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Was bedeutet der Quarantäne-Status?
« Antwort #3 am: 05.Februar 2009, 14:06:57 »

Hallo,

dann sind Sie Neukunde und dies ist die 1. Rechnung gewesen.
Diese haben Sie idR. jedoch bereits mehrere Tage vorliegen.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.