VORSTELLUNG: www.project-cestlavie.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VORSTELLUNG: www.project-cestlavie.de  (Gelesen 7642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scarapeus

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
VORSTELLUNG: www.project-cestlavie.de
« am: 18.Februar 2009, 16:39:01 »

Hallo Community,

ich möchte euch mal mein Projekt vorstellen. Auf der Plattform (Die uns WBB3 bietet) geht es hauptsächlich um den ESport. Speziell auf Counter-Strike. Noch dazu bieten wir Hilfe zu Systemoptimierung oder Systemproblemen. Alles rund um Windows. Wir sind Junkies was Systemtuning angeht ;).

Wir haben aber auch eine weit ausgebaute GFX Rubrik wo verschiedene Grafiker ihre Werke vorstellen oder auch für Gäste hochwertige Grafiken erstellt. Egal ob ein LOGO, Avatar, Banner oder sogar ganze Homepage designs. Das beste daran? ALLES kostenlos.

Wir haben aber auch einen sehr großen Tauschbarsar, wo die User z.b. ICQ Accounts tauschen, Steamaccounts oder andere Accounts.

Schaut doch einfach mal vorbei uns berichtet mir eure Meinung.

www.project-cestlavie.de
oder
www.clv-board.de

Mit freundlichen Grüßen
Rico N
« Letzte Änderung: 18.Februar 2009, 18:42:24 von Forum-Support2 »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 18 Abfragen.