Keine sofortige Kaufsperrung der gekauften Domain!!!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine sofortige Kaufsperrung der gekauften Domain!!!  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blueguitar-Simon

  • Gast
Keine sofortige Kaufsperrung der gekauften Domain!!!
« am: 11.April 2005, 10:38:52 »

HAllo

Ich habe eben mir gerade das BAsic Paket bei euch bestellt, jedoch könnte man diese Domain immernoch bei Dritten anbietern kaufen, wie ist das zu erklären???

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert


DSDSawa8

  • Gast
re: Keine sofortige Kaufsperrung der gekauften Domain!!!
« Antwort #1 am: 12.April 2005, 19:21:55 »

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Du kauft die Domain nicht in Echtzeit, sondern EUServ veranlasst lediglich die Registrierung bei der zuständigen Stelle (bei .de Domains die Denic).
Die Denic oder auch andere Stellen können hierfür schon ein bisschen Zeit brauchen. Prinzipiell gilt aber, wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn Du also einen Antrag um 12 Uhr eingereicht hast, und ein anderer kommt um 14 Uhr auf die selbe Idee, so geht er leer aus, den Du warst zuerst da.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.