VPS/vServer - virtual private server > vServer - HowTo's

Schon laufenden webserver Stoppen?

<< < (3/3)

marcovolt:
mal ne Frage zu xampp...
Ich hab auch Xampp auf meinerm vServer, da ich keine lust habe alles einzeln zu insallieren :D

Nun braucht der Server jedoch fast 500MB RAM wobei das meiste vom XAMPP verbraucht wird..
Ist das normal? oder habe ich da irgend was geladen was gar nicht geladen werden müsste?

Wichtigs ist hald
WEB
mysql
ftp

Teris:
wenn du die Sicherheit falsch gesetzt hast kann das die uhrsache sein.
An sonst, müsstest du mal überprüfen ob der MYSQL Socked richtig geladen ist, bei mir wurde der nähmlich auch nicht richtig beim erstemal geladen.

Derzeit sind nur 189MB bei mir in auslastung

marcovolt:
Ich hab mal mit der Konfiguration von Mysql und php etwas gebastelt und nun bin ich auf ca 300MB
jedoch habe ich die grösse vom PHP RAM verbrauch geändert, da meine website sonst viele fehler auspuckte.

So bin ich eigentlich zufrieden. So kann ich immer noch andere anwendungen laufen lassen ohne das ich den RAM überfülle  :D

Teris:
könntest du mir mal die Modivizirungen zeigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln