Unzufriedenheit mit dem Support
Als neuer Kunde von Euserv muß ich mich einmal negativ äußern:
Die Besetzung der dazu noch kostenpflichtigen "Hotline" ist nicht nur zeitlich sehr eingeschränkt, sondern offensichtlich ausch sehr unterdimensioniert.
Unsere Hotline ist Mo-Fr 8-18 Uhr telefonisch erreichbar. Gern
helfen die Mitarbeiter dort weiter, auch wenn es sich nicht um eine
Frage zu den direkten Diensten von EUserv handelt.
Es verdient doch wirklichnicht dn Namen "Hotline", wenn ich dutzende mal anrufe, erst in einer zweiminütigen Warteschleife gahalten werde und dann mitgeteilt bekomme, dass mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann. Das nun schon zum wiederholten Male. Solchen Service bin ich von anderen Hotlines nicht gewöhnt.
Wir bemühen uns, jede Kundenanfrage bestmöglich zu beantworten.
Sofern einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sind, lohnt es sich in der
Regel mindestens eine halbe bis eine Stunde bis zum zweiten Anruf
zu warten.
Wie stellt sich Euserv eigendlich Kundendienst vor? Lieber bezahle ich doch im Monat einen Euro mehr.
Gern stellen wir Ihnen gegen entsprechendes Entgelt einen auf Sie
zugeschnittenen SLA zur Verfügung.
Da ich jetzt seit Tagen meine HP nicht im IE hochgeladen bekomme, aber in Firefox ist alles vorhanden, muß mal langsam eine Lösung her!!
Wir empfehlen für das Hochladen via FTP _nicht_ die Nutzung des
IE, da dieser ein Internet-Browser ist und nicht unbedingt zu Nutzung
als FTP-Client konzipiert wurde. Nutzen Sie hier am Besten einen
richtigen FTP-Client, der auch erweiterte FTP-Kommandos unterstützt.
Beschreibungen dazu finden Sie unter
http://faq.euserv.deViele Grüße
Thomas