VPS/vServer - virtual private server > vServer - HowTo's

Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten

(1/2) > >>

DJFloG:
Tagchen leute...

Ich suche eine anleitung wie ich meine TS Server auf die Neueste version update... Da ich noch die alte drauf habe wäre dass doch sehr von vorteil ;)

Eine reine Befehlsabfloge zum abtippen würde auch reichen aber als howto wäre schon schön da ich dann mehr lerne :P

MfG


DJFloG

dakiIIa:
guck mal in den ts-server thread

DJFloG:
Da hab ich nix verbünftiges gefunden aber hab nun eine Anleitung wo anders gefunden...


--- Zitat ---cd /pfad/zum/ts/server
mv server_linux server_linux.bak
wget ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/developer/server/202401/server_linux
chmod u+x server_linux
--- Ende Zitat ---

Hab aber noch nich geguckt obs geht

muhKuh:
Na, dann mach doch mal, anstatt hier dumme Fragen zu stellen. Die Befehle solltest du ja kennen.

SyntaxXx:
Hab bei Google "TS2 Server Updaten" eingegeben.

Und dann kannste die ersten 5 Links nehmnen.
Must dann auf die TS Homepage, dort ne TS2 Binary Datei laden,TS Server stoppen, die ersetzten, Server starten und fertig ist es

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln