Ich krieg jetzt echt die Krise !!!!!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich krieg jetzt echt die Krise !!!!!  (Gelesen 4127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

obiwan2

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Ich krieg jetzt echt die Krise !!!!!
« am: 27.März 2009, 23:10:48 »

Es ist wirklich unglaublich, was heute alles nicht klappt !!!!!

Kann es sein, daß das System nach der "Reorganisation" (im FTP-Bereich) komplett durcheinander ist ????

Ich bekomme weder ein CMS, noch xt-commerce installiert !! Und das, obwohl die Installation schon mal geklappt hat (zumindest xt-commerce war schon mal komplett !)...mit dem CMS hatte ich so meine Probleme !!

Jetzt versuche ich, xt-commerce wieder zu installieren...mein Webspace war komplett neu eingerichtet ! Ich habe alle Files per FTP übertragen ! Danach die Rechte auf die beschriebenen Dir's und Files gesetzt !
Wenn ich dann meine Seite aufrufe, erhalte ich:

Warning: require(/home/www_k3www/www/docs/frameredirect.de/data/shop/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftp13152718-146029/www/data/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www_k3www/www/docs/frameredirect.de/data/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /home/ftp13152718-146029/www/data/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36


Ich versteh jetzt wirklich nichts mehr !!! Wo kommen denn diese verdammten Hinweise auf "/home/www_k3www/www/docs/frameredirect.de/data/shop/includes/classes/boxes.php" plötzlich her ???

Wenn mir irgend jemand helfen kann !!???? BITTE !!!!!
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Ich krieg jetzt echt die Krise !!!!!
« Antwort #1 am: 28.März 2009, 17:07:34 »

Hallo,

siehe:  http://faq2.euserv.de/index.php?action=artikel&cat=3&id=30&artlang=de

Da stimmt mit hoher Sicherheit eine Variable nicht bei der installationsroutine.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 21 Abfragen.