Gebe MS100 Server ab...

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gebe MS100 Server ab...  (Gelesen 2917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Gebe MS100 Server ab...
« am: 18.Mai 2009, 13:45:14 »

Ich gebe folgenden Server ab, vielleicht ist jemand an einer Vertragsübernahme interessiert, bevor ich ihn kündige:

Rootserver MS 100 v1.1c, dedizierter Rootserver, inkl. Traffic am 100MBit-Port, 1 Monat Vertragslaufzeit

Technische Daten: 160 GB HDD 512MB RAM, Linuxserver AMD 2800 Prozessor

EU-Serv verlangt 25 EUR pro Monat für den Server. Der Server würde ab sofort zur Verfügung stehen,
bzw. sobald EU-Serv bereit wäre, die Vertragsübernahme zu akzeptieren.

Anfragen bitte an webmaster at pc-experten.de

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 18.Mai 2009, 13:49:19 von Omen »
Gespeichert


roge

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #1 am: 04.Juni 2009, 15:55:31 »

Nur mal so als Feedback:

Ich moechte den Server-Vertrag uebernehmen...

Vor 2 Tagen habe ich den Antrag an Euserv gefaxt.
Laut dem alten Vertragspartner hat Euserv kein Fax erhalten.
Ich habe bei Euserv schon 2 Support-Anfragen laufen. Einmal mit der Absicht den Vertrag zu uebernehmen und eine Anfrage wo ich den Sendebericht meines Faxgeraetes mitgeschickt habe.
Bisher keine Antwort.

Sollte das wieder die alte "toter Mann" Strategie sein?
Hallo Leute von Euserv ... redet mit mir!

Mit freundlichem Gruß

roge
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #2 am: 04.Juni 2009, 23:00:34 »

Sollte das wieder die alte "toter Mann" Strategie sein?
Hallo Leute von Euserv ... redet mit mir!

Was ist das für ein Quatsch? Welchen Sinn soll das haben?

Das Prinzip ist ganz einfach, cih erkläre gern nochmal die Prozedur:

Kein Fax = keine Reaktion
fehlerhaftes Fax = keine Reaktion
Fax verkehrt herum gefaxt = weisses Blatt = keine Reaktion

Fax korrekt UND VOLLSTÄNDIG eingegangen = Reaktion:
1. Prüfung (ca. 5-10 Tage)
2. Ablehnung oder Übertragung auf den neuen Account.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

roge

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #3 am: 05.Juni 2009, 06:54:30 »

Hallo,

ich verbiete mir diesen Ton.
Wenn ich schreiben würde das Sie in Ihren Geschäftsunterlagen nicht fähig sind ein Fax zu finden und Ihnen Inkompetenz vorwerfe, werden Sie sich sicher auch auf den Schlips getreten fühlen.
Es ist aber nunmal Fakt das ich einen Übertragungsbericht (mit gefaxtem Dokument) habe.
Daran finde ich sehr merkwürdig das Ihr Fax 2x ein OK gemeldet hat das das Fax angekommen ist.
Mir zu Antworten das nichts angekommen ist mit der Bitte um Neuzusendung wäre auf jeden Fall der richtige Weg gewesen.

Mir nun vorzuwerfen das ich das Faxgerät nicht bedienen kann (Weisse Seite etc.) finde ich sehr schade und muss ernsthaft überdenken ob ich mit Ihnen überhaupt noch Geschäfte machen will.
Für die 10 Euro Vertragswechselgebühr kann man schonmal eine E-Mail schreiben das noch Unterlagen fehlen, besonders nachdem ich schon 2x nachgefragt habe und den Sendebericht auch vorgelegt hatte.
Das sind 2 komplett ignorierte Supportanfragen.
Darüber sollten Sie (und Ihr Chef) vielleicht mal nachdenken.

Falls dieser Text nun nicht zum Nachdenken angeregt hat, entschuldigen Sie vielmals das ich (Kunde) Ihre Zeit mit einem Vertrag verschwenden wollte.

Mit freundlichem Gruß

Ronny Geschke

P.S.: Und wenn ich mir diese Vorgehensweise bei einem Serverausfall vorstelle habe ich schon jetzt keine Lust mehr etwas bei Ihnen zu mieten.
Service ist nicht nur ein Wort und ich will nicht Koenig sein als Kunde aber ernstgenommen werden.

 
Gespeichert

alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #4 am: 05.Juni 2009, 07:18:05 »

ich verbiete mir diesen Ton.

... und du darfst ihn dir erlauben? so wie man in den wald hineinruft... im endergebnis kommtst du mit deinem verhalten nicht zum ziel. aber das scheint dich ja nicht gross zu jucken.

Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

timo

  • Gast
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #5 am: 05.Juni 2009, 08:38:10 »

Hallo,

die Angaben zu weise Seite  bezieht sich allgemein auf die Vorgehensweise und unterstellt nicht, das Sie ein Fax nicht bedienen können :)

Das Fax ist da und wird bearbeitet.

Gruß Timo,
Gespeichert

roge

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #6 am: 05.Juni 2009, 17:42:06 »

Ich bin ja beeindruckt.
Mein Fax wurde gefunden.

@ alexwille
Halte dich einfach aus Angelegenheiten raus von denen du keine Ahnung hast. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Mehr wollte ich doch garnicht. Das jemand mal meine Anfragen bearbeitet oder schreibt:
"Unser Fehler schicken Sie das Fax bitte nochmal."

MFG
Ronny Geschke

EDIT: Mir wurde gesagt das ich den Server erst ab 18 Juli nutzen kann.
Nun ist das Fax bei Euserv auch noch offline/antwortet nicht. :( Hilfe ich will doch blos kündigen.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2009, 18:18:30 von roge »
Gespeichert

Dave

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #7 am: 17.Juli 2009, 21:39:23 »

uuh da macht sich jemand freunde  ::)
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Gebe MS100 Server ab...
« Antwort #8 am: 17.Juli 2009, 22:04:53 »

Hallo,

um hier einige Dinge klarzustellen:

Eine Vertragsübernahme setzt unser Einverständnis vorraus, weiterhin ist die Vertragsübernahme zum Ende des akt. bezahlten  Zeitraumes möglich.
Es ist KEINE Rückerstattung von bereits gezahlten Leistungen möglich. Offene Rechnungen müssen vor Übertragung beglichen werden.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 18 Abfragen.