Domain-Foren > Domainregistrierung - Allgemein

Domain Umzug für bestehende Verträge...

(1/2) > >>

Omen:
Mit dem Kundencenter stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss...

Wie ziehe ich denn mit meinen bestehenden Domains zu EUserv um?

Unter Co-Domains kann ich nur neue Domains registrieren,
unter Providerwechsel werde ich aber nach einem neuen Paket
gefragt.

Ich möchte aber weder noch, sondern bestehende Domains
in ein bestehendes Paket eingliedern.

Was ist dafür zu tun?

mkreissl:
:oops: Ich habe das gleich Problem.

Ich möchte mit meinen 2 bestehenden Domains zu EU Serv wechseln.

Ich habe das Aktive pro Paket und möchte 2 Domains in den 5 inklusiven des Paketes einbinden. Habe aber eben leider keine solche Möglichkeit im Kundencenter gesehen.

Hat jemand ne Lösung dafür das wäre echt super Klasse.  8)

Omen:
Der Support war vorhin im Board, hat sich aber leider nicht hierzu geäussert, ich hab mal ein Ticket aufgemacht, ich habe das grosse Exclusive Paket und da wäre es recht ärgerlich wenn Domainumzüge nicht möglich wären...aber warten wir mal ab  :wink:

Forum-Support2:
Hallo,

ja, der Umzug in ein bestehendes Paket ist möglich, allerdings
ist dieses Modul im aktuellen Kundencenter noch nicht freigeschaltet.
Im Laufe der nächsten Woche sollte dies jedoch aktiviert werden,
zumindest für .DE-Domains.

mkreissl:
Danke für die superschnelle Antwort.

Großes Lob an euch  :lol:

Alles kann ja nun nicht immer sofort klappen das sollten sich auch mal einige in diesen Forum überlegen die hier dinge fordern die sie bei manchen anderen Anbietern auch nicht bekommen.  :twisted:

Ich selbst hoffe auf den Domainumzug weil das eben recht schnell gehen muß.

Vielen Dank erst mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln