Spring-Server 2009

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spring-Server 2009  (Gelesen 6908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senseless

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Springserver 2009
« Antwort #20 am: 04.Mai 2009, 18:43:02 »

Ja 12 Monate vorauszahlen ist wirklich schrecklich !!!!
Das sind ca. 500 Euro die man für 12 Monate vorrauszahlen muss!
Außerdem was ist wenn mein Server gekündigt wird? Dann behalten Sie warscheinlich auch noch das Geld ein.
Bei allen anderen Produkten bieten Sie die 3 Monatige Überweisung an, aber hier nicht das ist doch total sinnlos? Und wenn Sie wirklich zu faul sind dann sollten die so ein Angebot erst garnicht anbieten, weil es wiederrum absolut sinnlos ist!

Die Beta Test Aktion war erst auch total Gut, nun braucht mein V-Server schon 3 Tage um neuzuinstallieren, früher hat es nur 5 Minuten gedauert!
Der Support ist meiner Meinung nicht sehr gut. Man bekommt nach Tagen keine Antwort nichts wird getan damit die V-Server richtig laufen.

Ich rate allen von EuServ ab, es gibt besseres im Internet, zwar etwas teurer aber das mach ich mit :=)

Mein Beitrag wird in den nächsten Tagen gelöscht, verschoben oder irgendetwas anderes passiert und wenn nicht dann schreiben Sie mir eine Begründung dazu.


Mit freundlichen Grüßen
Senseless
Gespeichert

Senseless

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #21 am: 04.Mai 2009, 18:45:36 »

Bzgl. der Abrechnung wird der volle Jahresbetrag jedes Vertragsjahr am Anfang des Vertragsjahres fällig. Wenn Sie dieses Jahr einen Springserver 2009 bestellen, wir der Betrag dieses Jahr einmal komplett und nächstes Jahr zur selben Zeit einmal komplett für das Folgejahr fällig. Die Abrechnungsperioden sind also immer gleich.

viele Grüße,
Thomas

Die Abrechnung ist total sinnlos! Bei allen anderen Anbietern zahlt man Monatlich...
Gespeichert

Müller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Springserver 2009
« Antwort #22 am: 04.Mai 2009, 18:47:25 »

Also die Server Leistungen für den Preis vorallem der Springserver ist nicht schlecht, bin momentan bei http://www.allmaster.de, mit meinem Reseller, bin TOTAL zufreiden.

Da bezahle ich ja auch nicht 30 Euro * 12 DAS IST JA WOHL SO EIN SCHWACHSINN.

Soetwas sollte verboten werden.

Wie gesagt wenn der Server monatlich zu bezahlen währe und die Vertragslaufzeit 3 / 6 / 12 dann währen jetzt schon alle WEG

Also bitte.

BETA test SERVER wiegesagt misserabel
Gespeichert

skyline328

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Springserver 2009
« Antwort #23 am: 04.Mai 2009, 19:07:28 »

Hallo,

Es würden definitiv mehr Leute einen Springserver bestellen wenn man Monatlich zahlen kann.
Vielleicht regt der Thread mal zum Denken an das man in geraumer Zeit auch den Server mit Monatlicher
Bezahlung bestellen kann.

gruß
SKyline
Gespeichert

Senseless

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Springserver 2009
« Antwort #24 am: 04.Mai 2009, 19:09:07 »

Hallo,

Es würden definitiv mehr Leute einen Springserver bestellen wenn man Monatlich zahlen kann.
Vielleicht regt der Thread mal zum Denken an das man in geraumer Zeit auch den Server mit Monatlicher
Bezahlung bestellen kann.

gruß
SKyline

Dann wären die Server längst ausverkauft und das Unternehmen hätte mehr Einnahmen und das auch sogar schneller als jetzt!
Ich werd demnächst auch mal Allmaster testen hört sich richtig Gut an die Angebote dort.

Mit freundlichen Grüßen
Senseless
« Letzte Änderung: 04.Mai 2009, 19:10:48 von Senseless »
Gespeichert

Senseless

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #25 am: 04.Mai 2009, 19:11:48 »

Gespeichert

Senseless

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Springserver 2009
« Antwort #26 am: 04.Mai 2009, 19:27:43 »

Ja wann schreibt den hier der Support zurück?
Gespeichert

Müller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Springserver 2009
« Antwort #27 am: 04.Mai 2009, 19:28:41 »

in ca. 3 Jahren. :)
Gespeichert

wandreas

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Backups sind was für Feiglinge!!VPSIP:81-89-100-26
    • Andys Seite 2009
Re: Springserver 2009
« Antwort #28 am: 04.Mai 2009, 20:11:46 »

Ich habe kein Problem damit einen Server für 6/12 oder sogar 24 Monate zu mieten... aber 12 Monate im vorraus bezahlen ist absoluter

Schwachsinn...


Ich glaube das kann auch nicht ernst gemeint sein. Habe das bei noch KEINEM anbieter gesehen.  ;D

Ich werde mir den Server erst dann bestellen wenn eine monatliche Zahlung möglich ist  8)
« Letzte Änderung: 04.Mai 2009, 20:14:36 von wandreas »
Gespeichert


_______________________
Meine Server:

* 3 Rootserver ( Linux )
* 1 VPS          ( Windows )
* 2 VPS          ( Linux ) 
* 1 BETA VPS  ( Linux )

skyline328

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Springserver 2009
« Antwort #29 am: 04.Mai 2009, 20:29:23 »

Ich habe kein Problem damit einen Server für 6/12 oder sogar 24 Monate zu mieten... aber 12 Monate im vorraus bezahlen ist absoluter

Schwachsinn...


Ich glaube das kann auch nicht ernst gemeint sein. Habe das bei noch KEINEM anbieter gesehen.  ;D

Ich werde mir den Server erst dann bestellen wenn eine monatliche Zahlung möglich ist  8)

Hallo,

Und da wird es noch einige andere Personen geben wo so denken.

gruß
Skyline
Gespeichert

Müller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Springserver 2009
« Antwort #30 am: 04.Mai 2009, 20:36:02 »

Los wir streiken !


WIR WOLLEN MONATLICH BEZAHLEN!!!
Gespeichert

skyline328

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Springserver 2009
« Antwort #31 am: 04.Mai 2009, 20:36:45 »

Los wir streiken !


WIR WOLLEN MONATLICH BEZAHLEN!!!

Hey,

Nette Aktion :)
Gespeichert

wandreas

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Backups sind was für Feiglinge!!VPSIP:81-89-100-26
    • Andys Seite 2009
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #32 am: 04.Mai 2009, 21:50:45 »

Bin dabei *lol*
Gespeichert


_______________________
Meine Server:

* 3 Rootserver ( Linux )
* 1 VPS          ( Windows )
* 2 VPS          ( Linux ) 
* 1 BETA VPS  ( Linux )

system_27

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • my Gettoweb
Re: Springserver 2009
« Antwort #33 am: 04.Mai 2009, 21:58:27 »

Also wenn der Spring server auch so ist, dann hole ich ihn mir schon zu 100 % nicht.

Mein Betatest Server braucht 4 Tage um Neuinstallationen durchzuführen ist das bei dem Root auch so :(

sorry, aber die vServer im BetaTest haben ja nu wirklich nix mit den normalen root-Servern gemeinsam ! Meine beiden Root-Server bei EUserv laufen jedenfalls ohne Probleme und Preis/Leistung ist völlig ok.
Gespeichert
meine Signatur macht Urlaub :-(

skyline328

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Springserver 2009
« Antwort #34 am: 05.Mai 2009, 08:08:12 »

Also wenn der Spring server auch so ist, dann hole ich ihn mir schon zu 100 % nicht.

Mein Betatest Server braucht 4 Tage um Neuinstallationen durchzuführen ist das bei dem Root auch so :(

sorry, aber die vServer im BetaTest haben ja nu wirklich nix mit den normalen root-Servern gemeinsam ! Meine beiden Root-Server bei EUserv laufen jedenfalls ohne Probleme und Preis/Leistung ist völlig ok.

Scheinbar hat der Support nun unsere Threads zusammen geführt aber sich soweit noch nicht wieder dazu geäußert.

gruß
skyline328
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #35 am: 05.Mai 2009, 09:08:33 »

Hallo,

zur Abrechnung des Sonderangebotes "Springserver 2009" wurde bereits alles gesagt. Sofern Sie monatliche Abrechnung benötigen, nutzen Sie bitte Tarife wie z.B. den "Prime64 M", der eine ähnliche Ausstattung hat.

Hier im Forum rumschreien oder sonstige unsachliche Aktionen führen jedenfalls zu gar nichts. Für sachliche Anfragen sind wir jedoch immer offen und schreiben natürlich auch zeitnah zurück.

Ich gebe dennoch parallel Ihre Wünsche an unser Produktmanagement weiter, die vielleicht für zukünftige Specials eine monatliche Abrechnung zusätzlich kalkulieren. (dann aber wahrscheinlich mit entsprechend höheren Monatskosten)

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

2go

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #36 am: 07.Mai 2009, 16:46:30 »

Jetzt mal ernst bleiben hier.


Zuerst einmal SCHLECHTER support.

Also mal los.

Wenn Euserv keine Kritik vertragen kann, dann ist das wirklich richtig schlimm. Anstatt wie wir die verbesserungen zu äusern werden Sie ignoriert, und einfach gelöscht.

Auch die User werden gesperrt - Grundlos. Aber das ist echt richtig scheiße. Ich werde Euserv nicht weiterempfehlen, sogar abempfehlen.

Die Beta Server kann man vergleichen aus dem Grund, weil einfach das Neuinstallieren 100 Stunden Dauert bis zu 2 Jahre.

Warte nun schon seit  2 WOCHEN das kann ja wohl nicht war sein.

Auch das ist Kritik aber wenn das nicht vertragen werden kann dann ein großes SORRY.

Ich würde gerne mit der Geschäftsleitung reden. Wenn möglich bitte die E-Mail mir sagen - per PN. :)



Rootserver


Ich fasse noch mal zusammen, dass ein normaler Mensch, wenn er nicht Millonär ist, 540 EUR nicht bezahlen kann.

Es würde die gleiche Summe raus kommen, aber wie der Support am Telefon einem Freund von mir und skyline sagte:"

Wir haben keine Lust, die abrechnungen Monatlich zu machen".

Also echt nur abzuempfehlen das habe ich noch nie gehört.

-> Fragen bitte per PN.

Mit freundlichen Grüßen

Gespeichert

wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #37 am: 08.Mai 2009, 00:02:49 »

Hoi,

vorweg, sorry aber mir juckt es in den Fingern. Als mittlerweile doch langjähriger Kunde möchte ich hier auchmal mein Feedback abgeben, damit das ganze sachlicher wird :)

Jetzt mal ernst bleiben hier.


Zuerst einmal SCHLECHTER support.

Du machst also "schlechten" Support daran fest, ob man dir ein Tarif, der so wie er ist angeboten wird (und der Preis ist echt interessant, aber ich bleibe bei meinem alten, aber laufendem Server :) ) nicht ändert (so dass du Ihn dir leisten kannst. Darüber würde ich sehr intensiv mal nachdenken.

Ich hatte bereits recht oft Kontakt mit dem Support, wenige Male waren es Dinge, welche den Server betreffen (ein Ausfall, ein Hardwareschaden) öfter jedoch, kleine technische Fragen. In jedem Fall wurde mir kompetent und freundlich geantwortet. Das erwarte ich auch bei einem Server, welchen ich bezahle. Als vServer kostenlos Test sollte man sich hier doch etwas zusammenreisen und versuchen etwas Geduld mitzubringen.
ich jedenfalls kann jedem nur empfehlen, holt euch einen Server, man kann den FREIWILLIGEN Support für die vServer im Forum hier, absolut nicht mit dem normalem Support für Server (und Domain /Webspace) gleichsetzen. Ich glaube damit spreche ich einigen der Supportleute aus dem Herzen :)

Nochmal an alle Supporter: Danke für die letzen fast 4 Jahre mittlerweile. Weiterso, ihr seid prima :)


Zitat
Also mal los.

Wenn Euserv keine Kritik vertragen kann, dann ist das wirklich richtig schlimm. Anstatt wie wir die verbesserungen zu äusern werden Sie ignoriert, und einfach gelöscht.

Kritik ist dies, was hier, im speziellen hier im Thread getrieben wird / wurde weissgottnicht. Das jemand anmerkt, das es ein das Special auch mit monatlicher Zahlung geben sollte, ist ok. Nicht jedoch die Tatsache, das hier einige, wie ein kleines Kind mit dem Fuss stampfen und fordern.
Selbst in meinen Foren, wird derartiges unsachliche und den Forenfrieden störende Verhalten entsprechend geahndet. (Was zum Glück selten vorkommt :)).

Ich nehme stark an, der Wunsch ist angegekommen und wird mit einfliessen. Vielleicht äussert sich einer der Supporter etc. diesbezüglich nochmals  kurz ?


Zitat
Auch die User werden gesperrt - Grundlos. Aber das ist echt richtig scheiße. Ich werde Euserv nicht weiterempfehlen, sogar abempfehlen.

Hier gebe ich mit Vorsicht zu bedenken, was man äussert,  dies gilt für alles im Leben. Man kann sich schnell strafbar machen. Das haben einige, ich glaube auf der Webhostlist, schon zu spüren bekommen. Damit bekommt man aber in keinem Fall das gewünschte Produkt :)

Zitat
Die Beta Server kann man vergleichen aus dem Grund, weil einfach das Neuinstallieren 100 Stunden Dauert bis zu 2 Jahre.

2 Jahre ...woooow ... Solange läuft doch der Test noch gar nicht, oder habe ich was verpaßt ?  Ich lese ja auch im VServer Forum ab und an mit, und dort ist eindeutig erklärt, warum es länger dauert. Was willst Du denn noch mehr ? *Ernst gemeinte Frage !* Denk mal bitte drüber nach !

Zitat
Warte nun schon seit  2 WOCHEN das kann ja wohl nicht war sein.

2 Wochen wartest du auf WAS  ? Auf einen vServer, der kostenlos ist, kaum Limitierungen hat, unbegrenzt freien Traffic  mit Features, die man selten für unter 10 Euro / Monat bekommt ... *Denk nochmal darüber nach*

Zitat
Auch das ist Kritik aber wenn das nicht vertragen werden kann dann ein großes SORRY.

Ich würde gerne mit der Geschäftsleitung reden. Wenn möglich bitte die E-Mail mir sagen - per PN. :)

Sowas sollte man grundsätzlich sachlich und schriftlich machen :)  Ich bezweifele jedoch, das Du dazu in der Lage bist, wenn ich mir den obigen Text so anschaue :) *nichts für Ungut :)*

Zitat

Rootserver


Ich fasse noch mal zusammen, dass ein normaler Mensch, wenn er nicht Millonär ist, 540 EUR nicht bezahlen kann.

540Eur für so einen Server im JAHR ... das ist ein super Preis ! Und es gibt weisgott Server, welche diese Summe locker im Monat kosten, soweit ich da einige Leute kenne, sind diese aber keine Millionäre^^
Nur weil es für Dich nicht erschwinglich ist, heisst dies nicht, das es andere nicht wollen und/oder bestellen.

Zitat
Es würde die gleiche Summe raus kommen, aber wie der Support am Telefon einem Freund von mir und skyline sagte:"

Wir haben keine Lust, die abrechnungen Monatlich zu machen".

Also echt nur abzuempfehlen das habe ich noch nie gehört.

*Lachkrampf* entschuldige, aber glaubst du im Ernst, das hier die Supportleute die Abbrechnung machen ? Wenn ich mir meine Rechnungen soanschaue, wird das automatisch abgewickelt und Server kennen keine "Ich hab keine Lust" in dem Sinne  :)

So wie ich das sehe und auch aus meiner, ich sag mal "euserv Erfahrung" sagen kann (es ab ja schon einige Specials (SummerServer, XMas Server, etc.)  wird dies so kalkuliert, das ein guter Preis dabei rauskommt. Und mal ehrlich, das hat voll geklappt :)

Würde ich einen Server benötigen,würde ich sofort zuschlagen, die 2. Auflage ist sogar noch verlockender :) Ich frag mich echt, ob sich da nicht einer doch verrechnet hat :)



Nichts für Ungut, aber denk bitte darüber nach, auch wenn ich teilweise nicht sachlich war (man sehe es mir nach, normalerweise behalte ich die Sachlichkeit bei, aber hier musste ich dies teilweise mal aussen vor lassen :) ).

Wolle :)
Gespeichert

DirkatEUserv

  • father of your servers
  • Administrator
  • Jungspund
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 217
    • http://www.euserv.de
Re: Spring-Server 2009
« Antwort #38 am: 08.Mai 2009, 08:32:17 »

Hallo,

niemand von Ihnen braucht sich Sorgen zu machen, dass Kritik, Vorschläge und Anregungen nicht von uns gelesen oder gar ignoriert werden. Seien Sie sich sicher, dass ich über alles informiert bin und sofort interveniere, sofern ein Kunde nach unserer Geschäftsphilosophie ungerecht behandelt wurde.

Unsere Supporter sind eine äußerst zuverlässige Mannschaft, wenngleich sie immer stark belastet sind vom hohen Arbeitsaufwand. Das manchmal Antworten im Forum auf sich warten lassen um z.B. Emailanfragen im Ticketsystem schneller zu beantworten, ist unseres Erachtens im Sinne des Kunden.

Bitte denken Sie daran:
Alle Mitarbeiter bei EUserv arbeiten im Sinne der Kunden und nicht gegen sie. Sie haben gar keinen Grund dazu! Bitte bedenken Sie aber auch, dass jeder Mitarbeiter das Recht hat, sich nicht alles gefallen zu lassen. Und bitte denken Sie daran, dass bei EUserv die geschlossene Mannschaft hinter allen steht! Das ist unsere Philosophie und ermöglicht unserer Meinung nach bestmögliche Kundenbetreuung.


In Bezug auf das Sonderangebot "Springserver 2009" liegt eine sehr knappe und faire Kalulation darunter. Unser Ziel dabei war es, einen super Preis für die Kunden für ein super Produkt zu ermöglichen. Dazu sind genauere Betrachtungen der Betriebskostenstruktur der Server nötig. Der Preis ist nur möglich, da kalkulatorische Kosten wie Abrechnung, Rechnungsversand, Inkasso, Buchungen oder auch investive Werte fast komplett rausgerechnet werden konnten.

Ich kann mich ausserdem noch sehr gut erinnern, dass wir im letzten Jahr ein Sonderangebot mit 3 Monaten Laufzeit gegen höhere monatliche Miete hatten. Das wurde weniger gut angenommen. EUserv hat sich deshalb in diesem Jahr bewußt nur für die Jahresabrechnung entschieden, da wir keinen Bedarf an einer kürzeren Laufzeit mit höheren Gebühren für denselben Server sehen.


Damit die Diskussion nicht weiter emotional ausufert, erlaube ich mir den Thread zu schliessen.

mit freundlichen Grüßen,
Dirk
Gespeichert
Dirk
CEO & Founder EUserv
 

Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 18 Abfragen.