Hoi,
vorweg, sorry aber mir juckt es in den Fingern. Als mittlerweile doch langjähriger Kunde möchte ich hier auchmal mein Feedback abgeben, damit das ganze sachlicher wird
Jetzt mal ernst bleiben hier.
Zuerst einmal SCHLECHTER support.
Du machst also "schlechten" Support daran fest, ob man dir ein Tarif, der so wie er ist angeboten wird (und der Preis ist echt interessant, aber ich bleibe bei meinem alten, aber laufendem Server
) nicht ändert (so dass du Ihn dir leisten kannst. Darüber würde ich sehr intensiv mal nachdenken.
Ich hatte bereits recht oft Kontakt mit dem Support, wenige Male waren es Dinge, welche den Server betreffen (ein Ausfall, ein Hardwareschaden) öfter jedoch, kleine technische Fragen. In jedem Fall wurde mir kompetent und freundlich geantwortet. Das erwarte ich auch bei einem Server, welchen ich bezahle. Als vServer kostenlos Test sollte man sich hier doch etwas zusammenreisen und versuchen etwas Geduld mitzubringen.
ich jedenfalls kann jedem nur empfehlen, holt euch einen Server, man kann den FREIWILLIGEN Support für die vServer im Forum hier, absolut nicht mit dem normalem Support für Server (und Domain /Webspace) gleichsetzen. Ich glaube damit spreche ich einigen der Supportleute aus dem Herzen
Nochmal an alle Supporter: Danke für die letzen fast 4 Jahre mittlerweile. Weiterso, ihr seid prima
Also mal los.
Wenn Euserv keine Kritik vertragen kann, dann ist das wirklich richtig schlimm. Anstatt wie wir die verbesserungen zu äusern werden Sie ignoriert, und einfach gelöscht.
Kritik ist dies, was hier, im speziellen hier im Thread getrieben wird / wurde weissgottnicht. Das jemand anmerkt, das es ein das Special auch mit monatlicher Zahlung geben sollte, ist ok. Nicht jedoch die Tatsache, das hier einige, wie ein kleines Kind mit dem Fuss stampfen und fordern.
Selbst in meinen Foren, wird derartiges unsachliche und den Forenfrieden störende Verhalten entsprechend geahndet. (Was zum Glück selten vorkommt
.
Ich nehme stark an, der Wunsch ist angegekommen und wird mit einfliessen. Vielleicht äussert sich einer der Supporter etc. diesbezüglich nochmals kurz ?
Auch die User werden gesperrt - Grundlos. Aber das ist echt richtig scheiße. Ich werde Euserv nicht weiterempfehlen, sogar abempfehlen.
Hier gebe ich mit Vorsicht zu bedenken, was man äussert, dies gilt für alles im Leben. Man kann sich schnell strafbar machen. Das haben einige, ich glaube auf der Webhostlist, schon zu spüren bekommen. Damit bekommt man aber in keinem Fall das gewünschte Produkt
Die Beta Server kann man vergleichen aus dem Grund, weil einfach das Neuinstallieren 100 Stunden Dauert bis zu 2 Jahre.
2 Jahre ...woooow ... Solange läuft doch der Test noch gar nicht, oder habe ich was verpaßt ? Ich lese ja auch im VServer Forum ab und an mit, und dort ist eindeutig erklärt, warum es länger dauert. Was willst Du denn noch mehr ? *Ernst gemeinte Frage !* Denk mal bitte drüber nach !
Warte nun schon seit 2 WOCHEN das kann ja wohl nicht war sein.
2 Wochen wartest du auf WAS ? Auf einen vServer, der kostenlos ist, kaum Limitierungen hat, unbegrenzt freien Traffic mit Features, die man selten für unter 10 Euro / Monat bekommt ... *Denk nochmal darüber nach*
Auch das ist Kritik aber wenn das nicht vertragen werden kann dann ein großes SORRY.
Ich würde gerne mit der Geschäftsleitung reden. Wenn möglich bitte die E-Mail mir sagen - per PN.
Sowas sollte man grundsätzlich sachlich und schriftlich machen
Ich bezweifele jedoch, das Du dazu in der Lage bist, wenn ich mir den obigen Text so anschaue
*nichts für Ungut
*
Rootserver
Ich fasse noch mal zusammen, dass ein normaler Mensch, wenn er nicht Millonär ist, 540 EUR nicht bezahlen kann.
540Eur für so einen Server im JAHR ... das ist ein super Preis ! Und es gibt weisgott Server, welche diese Summe locker im Monat kosten, soweit ich da einige Leute kenne, sind diese aber keine Millionäre^^
Nur weil es für Dich nicht erschwinglich ist, heisst dies nicht, das es andere nicht wollen und/oder bestellen.
Es würde die gleiche Summe raus kommen, aber wie der Support am Telefon einem Freund von mir und skyline sagte:"
Wir haben keine Lust, die abrechnungen Monatlich zu machen".
Also echt nur abzuempfehlen das habe ich noch nie gehört.
*Lachkrampf* entschuldige, aber glaubst du im Ernst, das hier die Supportleute die Abbrechnung machen ? Wenn ich mir meine Rechnungen soanschaue, wird das automatisch abgewickelt und Server kennen keine "Ich hab keine Lust" in dem Sinne
So wie ich das sehe und auch aus meiner, ich sag mal "euserv Erfahrung" sagen kann (es ab ja schon einige Specials (SummerServer, XMas Server, etc.) wird dies so kalkuliert, das ein guter Preis dabei rauskommt. Und mal ehrlich, das hat voll geklappt
Würde ich einen Server benötigen,würde ich sofort zuschlagen, die 2. Auflage ist sogar noch verlockender
Ich frag mich echt, ob sich da nicht einer doch verrechnet hat
Nichts für Ungut, aber denk bitte darüber nach, auch wenn ich teilweise nicht sachlich war (man sehe es mir nach, normalerweise behalte ich die Sachlichkeit bei, aber hier musste ich dies teilweise mal aussen vor lassen
).
Wolle