Source list für Debian 4.x

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Source list für Debian 4.x  (Gelesen 2791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

basecolor

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
    • WebService4You
Source list für Debian 4.x
« am: 28.Mai 2009, 19:29:08 »

Für alle die des bereits schon vieleicht merken taten, sind die aktuellen source links in source.list von debian 4.x nicht mehr aktuell, hier kommt zu einer fehlermeldung die den kernel versucht zu update aber dies nicht möglich ist.
wer dotzdem aktuelle update noch erhalten möchte, und debian 4.x weiternutzen möchte habe ich hier eine aktuelle source list.

deb http://update.onlinehome-server.info/debian etch main contrib non-free
deb http://update.onlinehome-server.info/debian-security etch/updates main contrib non-free

deb-src http://update.onlinehome-server.info/debian etch main contrib non-free
deb-src http://update.onlinehome-server.info/debian-security etch/updates main contrib non-free

Gespeichert


Wer nicht fragt der nich gewinnt.
Helfe Newbie´s hier bei EuServ BetaTest zu vServer.
Einfach kurzmitteilung an die ICQ-Nr: 466139680
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 21 Abfragen.