Domain-Foren > Domainregistrierung - Allgemein

Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?

(1/2) > >>

Sangran:
Also das find ich doof *Gg*^^ich habe ja 4 Domainen, 1 ist schnell freigeschalten worden, und die anderen 3 warte ich immer noch ^^beeilt euch wenn das hier scnell freigeschalten wird, dann werde ich hier stammkunde und das bedeutet viele domains wahrscheinlich auch space etc. kaufen werde! :)

Forum-Support2:
Hallo,

unsere Systeme arbeiten mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen.
Bei mehreren gleichzeitigen oder auch zeitversetzten Bestellungen
kann es sein, dass z.B. eine zusätzliche Bonitätprüfung notwendig wird
oder einige zusätzliche Checks der Kundendaten. Deshalb kann es dazu
kommen, dass die Bearbeitung von diesen Aufträgen verzögert ausgeführt
wird. Dies dient zu unserem eigenen Schutz, wir bitten daher um Verständnis.

Evt. sollten Sie kurz an den Support eine Mail mit den betreffenden
Domains senden, wenn diese innerhalb der nächsten 2-3 Tage immer
noch nicht fertiggestellt sind.

Sangran:
oh kann die nicht jemand von euch freischalten?

Sangran:
kann da eigentlich nicht einer von euch die domain aktivieren?weil das ist extrem wichtig die seite soll heute online gehen!

Sangran:
sie sind zwar jetzt aktiviert aber ich kann sie net aufrufen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln