Server-Foren > Server - HowTo's

mumble-server installieren (HowTo suche)

(1/1)

Kayaro:
Hallo,

ich suche ein tut bzw. HowTo für die installation eines mumble servers. Würde dies jemand schreiben?

Friedrich-Miller:
Nabend,

wie wäre es mit dem hier

Gruss

Ps: das hier hat mir das gegeben

Genius:
ich bin auch grade da bei denn auf zu setzen
der server an sich ist leicht
wo du wohl so wie ich nicht weiter kommen wirst ist die
administration vom server da man da für ice-php brauchen tut

ich habe mom das prob das ich es nicht wirklich gebacken bekomme mit dem ice-php
aber das instal... vom server ist in 2 min gemacht

Lifoy:
Ne frage. Was mach ich falsch jedesmal löscht der bei mir am rootserver das webinterface...?

Skellods:

--- Zitat von: Lifoy am 28.Januar 2012, 18:46:09 ---Ne frage. Was mach ich falsch jedesmal löscht der bei mir am rootserver das webinterface...?



--- Ende Zitat ---

Ohne weitere Infos wird dir keiner helfen können...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln