Domain´s registrieren/bestellen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain´s registrieren/bestellen  (Gelesen 2749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

James_Bond

  • Gast
Domain´s registrieren/bestellen
« am: 28.März 2006, 09:19:48 »

Hallo Leute,

ich werde demnächst bei Euserv einen eigenen Server haben. Nun meine Frage, bisher habe ich bei meinem Webhoster eine Domain beantragt und er hat sie für mich registriert. Kann ich das dann selbst? Es geht darum, das ich 2-4 Kunden mitbringe, die ab und zu neue Domains bestellen und ich ihnen gegenüber als Webhoster auftrete.

(Ich habe noch bei einem anderen Hoster Webspace und dort kann ich keine Domain bestellen. Ich kann zwar die Domain einrichten und sie wird auch im DNS eingetragen, nur ich werde eben nicht als Admin-C eingetragen und das ist ja sehr problematisch)

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Ulf
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
re: Domain´s registrieren/bestellen
« Antwort #1 am: 17.Mai 2006, 15:09:31 »

Hallo,

nein, sie können über EUserv eine entsprechende Domain bestellen, im Paket DomainOnlyLite DNS oder für alle anderen TopLevel Domains (com,net,info,biz,org,name,at,it etc) die DomainOnly Pro Pakete.

Mit diesen Paketen haben Sie die Möglichkeit, die Domains direkt per DNS auf den Server aufzuschalten, diese muss dafür entsprechend eingerichtet werden. (Webserver, sowie Mailserver plus eventuelle weitere Services)

Falls Sie diese Pakete per Kundencenter über Ihren Account bestellen, werden Sie Domaininhaber und Admin-C.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.226 Sekunden mit 19 Abfragen.