Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100  (Gelesen 3446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DirkatEUserv

  • father of your servers
  • Administrator
  • Jungspund
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 217
    • http://www.euserv.de

Hallo,

bei den Preisen für die neue "Filer"-Serie haben wir uns besonders Mühe gegeben. Wir sind uns sicher, mit der "Filer"-Serie Ihnen sehr sehr preiswert viel Plattenkapazität und viel Traffic bieten zu können.

Heute die Preise für die Bandbreiten-Variante "10/100".

Hier nochmal die Erklärung für diese Bandbreiten-Variante:
10Mbit Bandbreite vom Server zum Internet und 100Mbit Bandbreite vom Internet zum Server: Das entspricht einem monatlichen Inklusiv-Volumen von 3Tbyte vom Server zum Internet und 30Tbyte vom Internet zum Server. Es erfolgt eine dauerhafte Festsetzung der ausgehenden Bandbreite (d.h. vom Server ins Internet) auf 10Mbit direkt am Switchport. (Das gilt deshalb auch ins EUserv-Netzwerk.) Die Bandbreite vom Internet zum Server (incoming Traffic) beträgt 100Mbit.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das in der Variante "10/100" die verfügbaren Bandbreiten garantiert werden.

"Filer M 10/100":
1 Monat Laufzeit/1 Monat Kündigung: mtl. 49,95 EUR, Setup 99,- EUR
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_M_10-100_v11.php

12 Monate Laufzeit/3 Monate Kündigung: mtl. 49,95 EUR, Setup frei
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_M_10-100_v112.php
-----------------


"Filer L 10/100":
1 Monat Laufzeit/1 Monat Kündigung: mtl. 99,95 EUR, Setup 99,- EUR
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_L_10-100_v11.php

12 Monate Laufzeit/3 Monate Kündigung: mtl. 99,95 EUR, Setup frei
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_L_10-100_v112.php
-----------------


"Filer XL 10/100":
1 Monat Laufzeit/1 Monat Kündigung: mtl. 199,95 EUR, Setup 99,- EUR
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_XL_10-100_v11.php

12 Monate Laufzeit/3 Monate Kündigung: mtl. 199,95 EUR, Setup frei
Vorbestellung: http://euserv.de/server/filer_XL_10-100_v112.php
-----------------


mit freundlichen Grüßen,
Dirk

Gespeichert


Dirk
CEO & Founder EUserv

BlackPears

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
    • Crazy Goe - Göttingens verrückte Community
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #1 am: 28.August 2009, 13:43:09 »

EUSERV YOU ARE BEST!!!! Sobald ich vom anderen Provider die Kündigungsbestätigung habe bin ich mit dem Filer Server Nummer M  bzw 1 bei euch
Gespeichert

BlackPears

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
    • Crazy Goe - Göttingens verrückte Community
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #2 am: 28.August 2009, 13:53:54 »

Wie wäre es den wenn EUServ Domain Registration Robots anbietet? Da ich mit meinem Projekt demnächst auch ein WebHostingshop betreiben möchte wäre dass ja ganz simpel oder???

Was meint das EUServ Team dazu?? Wäre sowas den möglich?
Gespeichert

Hirschtech

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #3 am: 28.August 2009, 15:24:54 »

Sehr schönes Angebot, aber ich hätte da nochmal die Frage nach dem FTP Backup! Wird das in Festplattengröße angeboten oder ist das hier garnicht verfügbar?

Beste Grüße
Hirschtech
Gespeichert

BlackPears

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
    • Crazy Goe - Göttingens verrückte Community
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #4 am: 28.August 2009, 15:30:35 »

Zitat
Sehr schönes Angebot, aber ich hätte da nochmal die Frage nach dem FTP Backup! Wird das in Festplattengröße angeboten oder ist das hier garnicht verfügbar?

Ich denke mal schonn dass auch bei der Festplatten größe BackUps angeboten werden . Fals nicht sollten die Systeme mit RAID 1 laufen um eine Sicherheit gewähleisten zu können. Dies wäre passent bei Resellern, sonst würden die Kunden dem ja an Hals springen. Muss ja nicht srin.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #5 am: 28.August 2009, 15:51:08 »

Hallo,

inklusiver Backup bei den Festplattengrößen ist nicht inklusive und auch gar nicht bezweckt.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Hirschtech

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #6 am: 04.September 2009, 11:14:08 »

Ich muss dann nochmal doof nachfragen:
Also ich soll einen Kunden betreuen, der hat viele Künstlerprofile auf dem Server liegen, braucht deshalb langfristig ca 1 - 1.5 TB Speicher. Ihm wäre wichtig, dass diese Daten zusätzlich zum RAID gesichert werden (anderer Brandabschnitt, bzw. Stromkreislauf etc).
Mit welchem Modell ist diese Anforderung denn umzusetzen?

Beste Grüße
Simon

Gespeichert

Cool

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #7 am: 04.September 2009, 16:15:14 »

(pers. meinung)
wenn du das als eine art backup haben willst und es auch noch schnell sein soll, würde ich mit euserv in verbindung treten und was aushandeln.
alles andere über drittanbieter wird teuer.
Gespeichert

BlackPears

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
    • Crazy Goe - Göttingens verrückte Community
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #8 am: 05.September 2009, 01:04:33 »

Okay andere frage,

Wenn msn jetzt nen MIsurfi hat und Backup mit 8 GB und zum Filerserver wechseln möchte, gäbe es dann die Möglichkeit den BackuP zu behalten? Habe da schon einige Backup´s drauf und möchte die gerne darauf behalten. Denn ich wäre sehr interessiertt schnellstmöglich zumn Filerserver zu wechseln (Probleme mit anderem Provoider wo 2. Rootserver ist)


Gruß

Alex
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Vorstellung "Filer-Serie": Preise und Vorbestellung für 10/100
« Antwort #9 am: 07.September 2009, 08:11:47 »

Hallo,

die Filer - Serie hat kein Backupspace enthalten. Generell muss bei einem Hardwarewechsel
und ein neuer Tarif bei Server immer komplett neu bestellt werden ud der alte gekündigt.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 18 Abfragen.