Allgemeine Foren > Einsteigerforum

Was zaehlt "EUserv" als SOFTWARE ?

(1/3) > >>

inoffiziell:
Hallo, mich würde einmal interessieren, was EUserv
als Software sieht.

Also ich denke auf jeden Fall:
Programme jeglicher Art, aber wie siehts mit spielen, Songs oder was es noch so gibt?

 :arrow: Was zaehlt "EUserv" als SOFTWARE ?  :?:

DSDSawa8:
Ist eigentlich egal was sie zählen, den wenn es mal hart auf hart kommt, dann werden Sie Dich damit dranhaben das unter Software alles fällt.

Bsp. Ich habe hier im Forum mal gefragt wie viele DB Zugriffe gleichzeitig möglich sind. Die antwort war <50 Stück.
Als ich dann tatsächlich ein Problem hatte weil es doch keine 50 waren, wusste keiner mehr was davon.

Omen:
Ganz unrecht hat er damit nicht, viele Provider nutzen diese Klausel gerne, um Kunden loszuwerden, die überdurchschnittlich viel Resourcen verbrauchen durch stark besuchte Homepages.

Im Zweifelsfall ist dann jede Fotopage ein Downloadangebot und somit gegen die AGB.

DSDSawa8:
Klar, das schon. Aber mal im ernst. Wenn man Pakete mit 888 MB Space oder mehr hat, ist es doch klar das man da sowas draufschaufelt. Und da man zusätzlich noch den Traffic bezahlt, sollten sie sich meiner Meinung nach da sich nicht so absichern.
Wenn ein Provider das macht der Traffic all incl. macht, da macht das Sinn.

Forum-Support2:
Hallo,

EUserv zählt unter Software grundsätzlich alles. Eine HTML-Datei
ist ebenso Software wie eine .EXE. Wir werten einen Verstoß gegen
die AGB jedoch erst als solchen, wenn Dienste ausserhalb der Regel
in Mitleidenschaft gezogen werden und außerplanmäßige Performance-
erweiterungen notwendig werden würden.

Erfahrungsgemäß tritt dies sehr selten auf und die Kunden werden
von uns angeschrieben mit der Bitte Abhilfe zu schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln