Reseller-Foren > Alle Themen

XML-API für Reseller

(1/4) > >>

DirkatEUserv:
Hallo,

hier können alle Fragen und Wünsche zum Thema XML-API für Reseller gepostet werden.

mit freundlichen Grüßen,
Dirk

asemen:
Wo finde ich infos zu XML-API?

AnimaTow:
Hi !!
Was genau kann ich später damit machen?
kann ich in meinem Projekt den Hosting Pakete anbieten, und über mein web System den Kunden Einstellungsmöglichkeiten anbieten??
Also wenn ich das richtig verstanden habe werde ich es mir gerne mal anschauen

 

timo:
Hallo,


--- Zitat von: asemen am 19.September 2009, 14:32:56 ---Wo finde ich infos zu XML-API?

--- Ende Zitat ---

Dokumentationen und Informationen wird es geben, zum aktuellem Zeitpunkt sind hier noch keine Informationen freigegeben.
Wir geben bekannt, falls es Neuigkeiten gibt.


--- Zitat von: AnimaTow am 19.September 2009, 15:30:20 ---Was genau kann ich später damit machen?
kann ich in meinem Projekt den Hosting Pakete anbieten, und über mein web System den Kunden Einstellungsmöglichkeiten anbieten??
Also wenn ich das richtig verstanden habe werde ich es mir gerne mal anschauen

--- Ende Zitat ---

Sie können zBsp. ein eigenens Kundenpanel erstellen, Ihre Kunden logen sich bei Ihnen ein und managen Ihren Server (oder andere Dienste) dann direkt von dort. Ihr Kundenpanel kommuniziert mit der API direkt und löst die Aktionen aus.

Gruß Timo,

Martin P:
Hallo,

schön wäre wenn man dann IP's für die Installation mit übergeben könnte.
Da ich z.B. für alle meine Server IP's aus meinem Netz verwende um somit die RDNS Einträge den
Kunden schon jetzt im Kundenmenü zur Verfügung stelle.

Könnte ma ja z.B. über ein Script realisieren was nach der Installation noch ausgeführt wird und per API IP Adressen und Namen etc. übergeben.....

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln