Neu hier: Domain freigeschaltet, aber "Zugiff auf Server nicht möglich"

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu hier: Domain freigeschaltet, aber "Zugiff auf Server nicht möglich"  (Gelesen 4934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hst_gunnar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hallo,

ich bin neu hier und habe da mal zwei Fragen.

gestern habe ich eine Domain rgistriert, heute sagt mir das System, dass die Domain freigeschaltet ist. Ich habe dann gleich eine Umleitung konfiguriert, jedoch erhalte ich die Meldung "Server nicht erreichbar" ?!

Das selbe mit der Email Weiterleitung, schreieb ich eine Email, kommt sie zurück.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank & Gruß
Gespeichert


timo

  • Gast

Hallo,

nach der Registrierung kann es 24-48 Stunden dauern, bis die Domain weltweit erreichbar ist, dies liegt im DNS System begründet.

Aktuell funktioniert die Umleitung wie es sein soll :)

Gruß Timo,
Gespeichert

hst_gunnar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Danke für die Antwort. Allerdings funktioniert die weiterleitung nicht - Email auch nicht. Freigeschaltet ist ist die Domain: semesterauszeit.de
  >:( >:( >:(
Gespeichert

timo

  • Gast

Hallo,

bitte einfach noch etwas Geduld, bei Ihnen scheint der DNS noch nicht die neuen Daten vorzuhalten, daher auch die "Server nicht gefunden" Meldung. Bis Morgen sollte alles normal funktionieren.

Gruß Timo,
Gespeichert

hst_gunnar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

ok ... schade, dass es so lange dauert. bei meinem Anderen Anbieter funzt die Einrichtung der Weiterleitung innerhalb von 5 min.

Aber danke für die Antwort,

gruß Gunnar
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp

Wenns auf nen Reiseveranstalter umleitet, funktioniert die Umleitung tadellos.

Frameumleitungen funktionieren immer sofort, die Einrichtung sollte auch nicht viel länger dauern ;)

Du könntest noch ein tracert machen und feststellen, dass dein DNS die Domain falsch aufgelöst wird oder vielleicht der Weg bis raven.kundencontroller.de noch nicht bekannt ist.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 3.398 Sekunden mit 21 Abfragen.