USERNAME?????

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USERNAME?????  (Gelesen 2632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katikati

  • Gast
USERNAME?????
« am: 18.Mai 2006, 19:52:31 »

Hallo,

ich versuche meine erste Homepage ins Netz zu stellen. Nur leider klappt daß nicht so richtig. Momentan scheitert es beim Username. Vielleicht weis ich aber auch nicht wie mein Host richtig heist. Ich könnte verzweifeln. Ich versuche seid heute morgen mich mit cutFTP zurrecht zufinden. Mit "0" Erfolg.
Hat jemand eine Lösung :?:  :idea:

Kati
Gespeichert


nkeller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • http://www.nkeller.de
re: USERNAME?????
« Antwort #1 am: 18.Mai 2006, 20:06:49 »

Nun, ein paar Hinweise musst du uns schon noch geben.

Was z.B. meldet dein FTP Client zurück? Fehlermeldung?

Hast du dich schon mal durch das FAQ von Euserv gewühlt? Da gibt es auch einen Beitrag zu CuteFTP:

http://faq.euserv.de/content/konfigurieren/ftp/cute_ftp.php
Gespeichert

katikati

  • Gast
re: USERNAME?????
« Antwort #2 am: 19.Mai 2006, 08:56:56 »

Hallo,

das Problem ist, ich weis nur das Nötigste, und das ist wohl zu wenig. Ich werde mich jetzt erst einmal mit deinem Hinweis beschäftigen. Vielleicht komme ich von selbst auf die Antwort. So schwehr kann das ja hoffentlich nicht sein.
Falls es nicht klappen sollte, melde ich mich wieder.

Bis dann.

Kati
Gespeichert

Forum-Support

  • Gast
re: USERNAME?????
« Antwort #3 am: 19.Mai 2006, 09:03:12 »

Hallo,


Der FTP Server lautet:   ftp.euserv.de

Benutzername und Passwort finden Sie im Kundencenter bei "FTP-Accounts".

Hochzuladen sind die Webseiten in den FTP Ordner "www/data"
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 22 Abfragen.