PHPMyAdmin,MAil und Syscp Problem :-(

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PHPMyAdmin,MAil und Syscp Problem :-(  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webby0815

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
PHPMyAdmin,MAil und Syscp Problem :-(
« am: 25.November 2009, 10:17:37 »

Guten morgen liebe euservler :-)

Ich möchte gerne phpmyadmin zugänglich für meine Domains machen ,aber bei der apt installation scheitert das ganze schon so :
apt-get install phpMyAdmin
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Empfohlene Pakete:
  php5-mcrypt php4-mcrypt php5-gd php4-gd
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  phpmyadmin
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen 3603kB Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 14,1MB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Fehl http://ftp.de.debian.org etch/main phpmyadmin 4:2.9.1.1-9
  404 Not Found
Fehl http://security.debian.org etch/updates/main phpmyadmin 4:2.9.1.1-9
  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
Konnte http://security.debian.org/pool/updates/main/p/phpmyadmin/phpmyadmin_2.9.1.1-9_all.deb nicht holen  404 Not Found [IP: 195.20.242.89 80]
E: Konnte einige Archive nicht herunterladen, vielleicht „apt-get update“ oder mit „--fix-missing“ probieren?

2. habe ich den Courier so eingestellt und installiert ,wie angegeben im syscp , ich komme auch bis zur authentifizierung.die weist er trotz richtiger daten ab .ich gehe davon aus ,das ich mit der email adresse als name authentifiziere ?

Könnt ihr mir helfen ?

Gruss
Sven

Gespeichert


asemen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: PHPMyAdmin,MAil und Syscp Problem :-(
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2009, 23:51:00 »

ja genau die emailadresse ist der auth name.

Gespeichert

MarkJ

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: PHPMyAdmin,MAil und Syscp Problem :-(
« Antwort #2 am: 13.Januar 2010, 21:36:50 »

hmm
Zitat
http://ftp.de.debian.org etch/main phpmyadmin 4:2.9.1.1-9
  404 Not Found

müsste es nicht so heissen?
Zitat
http://ftp.de.debian.org etch/main phpmyadmin 4.2.9.1.1-9

da scheint ein fehlerhafter dl-link enthalten zu sein

installiere phpmyadmin doch manuell, indem du per wget das neuste paket von der webseite ziehst, entpackst und die config an deine bedürfnisse anpasst

in den domainverzeichnissen kannste nachher einfach einem symlink auf phpmyadmin setzen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 18 Abfragen.