Ist mir alles zu kompliziert!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist mir alles zu kompliziert!  (Gelesen 2442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lifefull

  • Gast
Ist mir alles zu kompliziert!
« am: 27.Mai 2006, 18:13:11 »

Hallo Leute!  :)

Also währe nett wenn mir einer mal sagen kann wie ich von der Angemeldeten Domain zum fertig eingerichteten Domain komme! FTP funkt soweit im Ordner Data kann ich meine Ordner ablegen, aber wie geht es von der Domain aus eine Umleitung auf den ordner zu legen? Damit ich dann mit der Domain den ordner direkt ansprechen kann? Bez. die Index Datei die sich darin befinden sollte?

An zweiter stelle sind die Email Accounts, wie lege ich einen POP3 an und geht auch IMAPI? Irgendwie ist das hier geteilt auf zwei Bereiche! Aliase und Pop Account!

Also danke erstmal für die Antworten die hier reinschneien! Besucht mal meine Webseite http://www.talents-d.de und http://www.vidainnova.de
Gespeichert


Lifefull

  • Gast
re: Ist mir alles zu kompliziert!
« Antwort #1 am: 27.Mai 2006, 19:16:57 »

Hey Leute,

also ich habe es mit ner Subdomain probiert und es lassen sich hier die ftp Ordner anlegen aber es funkt noch immer nicht! Irgendwie blicke ich nicht durch! Ich habe im FTP den Ordner lch-load angelegt und bei den Subdomains den selben Ordner angelegt. Also www/data/lch-load Danach habe ich eine von mir erstellte index.html Datei angelegt und nicht funktioniert!

Unter dieser Internetadresse wurden bisher noch keine Inhalte hinterlegt.

Warum ist das so kopliziert gestalltet? Bei 1und1 kann man die Ordner dirkt aussuchen und dass funkt dann auch!

Währe nett wenn Ihr mir heute noch bescheid gibt wie das hier funkt!

Mit nettten Grüßen

Lifefull
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: Ist mir alles zu kompliziert!
« Antwort #2 am: 30.Mai 2006, 18:09:34 »

Zitat von: "Lifefull"

...
Unter dieser Internetadresse wurden bisher noch keine Inhalte hinterlegt.
...


Diese Anzeige kommt, wenn im Hauptordner (www/data) noch die standardmaessig eingespielte index.htm drinne sit. dort steht dieser text drin.

wenn du einen unterordner unter www/data angelegt hast, musste den auch aufrufen!

günni
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Ist mir alles zu kompliziert!
« Antwort #3 am: 30.Mai 2006, 18:11:23 »

Zitat von: "Lifefull"


An zweiter stelle sind die Email Accounts, wie lege ich einen POP3 an und geht auch IMAPI? Irgendwie ist das hier geteilt auf zwei Bereiche! Aliase und Pop Account!



logo ist das unterteilt, das sind 2 verschiene dinge:

emailadresse ist z.B. blabla@domainxy.de

postfach / pop3account ist eine file auf dem server...


du kannst ne emailadresse nach extern leiten (forward) und aber auch auf ein postfach (pop3account)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 18 Abfragen.