Problem beim Aufruf/Download einer Zip-Datei

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem beim Aufruf/Download einer Zip-Datei  (Gelesen 13625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimond

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • http://www.adventure-creator.com
Re: Problem beim Aufruf/Download einer Zip-Datei
« Antwort #20 am: 24.August 2008, 18:10:39 »

ich entschuldige mich dafür das ich Thread Totenschändung betreiben muss, aber :

Das Problem um welches es hier ging ist jetzt akut seit ca. 3-4 Tagen exakt wieder so aufgetaucht, sprich ZIP oder RAR Dateien werden nicht korrekt runtergeladen und das auch wieder NUR mit dem Internetexplorer. Ich hab mir das mehrfach von verschiedenen Leuten  bestätigen lassen : Firefox geht, IE nicht.

Wurde da vielleicht aus irgend einem Grund einer dieser Workarounds ausgehebelt?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 21 Abfragen.