Homepage einrichten in HTML

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Homepage einrichten in HTML  (Gelesen 4806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

qba

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Homepage einrichten in HTML
« am: 06.Januar 2009, 18:09:05 »

hallo, ich habe eine homepage  mit einem html-editor erstellt und will diese hochladen. dazu habe ich mich eingeloggt und unter kunden-vertragsdaten / webspace einen ftp-account eingerichtet (grüner haken). außerdem habe ich unter web-ftp den benutzer ausgewählt und die erstellten dateien in den ordner 'data' kopiert und jeweils auf hochladen geklickt. dabei wurde die vorhandene index.htm durch meine neue index.htm ersetzt. wenn ich nun die webadresse www.domainname.de eingebe, erscheint die meldung, das diese seite nicht verfügbar ist.
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. gibt es irgendwo eine anleitung, die schrittweise erklärt, wie man vorgehen muss?
im voraus vielen dank,
norbert
Gespeichert


Patrick644

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Homepage einrichten in HTML
« Antwort #1 am: 21.Februar 2010, 23:01:11 »

Jap so geht es mir auch.

Ich habe mein Joomla packet in srv/www/htdocs reinkopiert wie es sich ja gehört.
apache lauft ja auch aber irgendwie funktioniert etwas mit der weiterleitung nicht evt. ne index datei wenn ja welche und wohin?

ich bin auch mit meinem latein am ende....
....bis ich mir gedacht hab kack auf das vorinstallierte apache und lade dir xammp für linux drauf .....*kopfnicken* da hats mir auch wieder nen strich durch die rechnung gezogen da apache angeblich schon lauft.

so jz steh ich eig dort wo ich vor der xammp installierung war nähmlich vor was optisch richtigem technisch anscheinend totall falschem =(.

was ich so mit bekommen habe muss man ind htdocs nen ordner mit vserver machen und dort wiederum hat man nen ordner mit der domain in der wiederum ne config liegt die ich so wie angaben aus dem suse howto gemacht habe.
funktionierte auch nicht.

ts server liegt bei mir in /home/ts3 das funktioniert komplett gut.

Nebenbei ich benutz den beta vserver sollte das relevant sein.


hoffe auch auf Hilfe


lg
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 22 Abfragen.