WebSpace verfügbar vor Domain-Umzug ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WebSpace verfügbar vor Domain-Umzug ?  (Gelesen 4573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sbos

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WebSpace verfügbar vor Domain-Umzug ?
« am: 26.Februar 2010, 12:37:19 »

Ich würde gerne "WebSpace activ" für einige kleinere, laufende Projekte (joomla!, phpBB3) bei Euch buchen, da ich mit der Erreichbarkeit meines jetzigen Providers seit einem Jahr sehr unzufrieden bin. >:(

Hat man, nach der Beantragung des Doaminumzugs, vorab die Möglichkeit seine Projekte schon auf den neuen WebSpace zu portieren und zu testen?
Kann man dann zu einen bestimmten Zeitpunkt bestimmen bzw. bekommt einen Zeitpunkt genannt, wann die Domain auf den neuen Webspace verlinkt wird (um z.B. die Datenbank nochmal upzudaten)?
Gibt's evtl. sogar eine Möglichkeit o.g. Tarif zu buchen (also Webspace, ...) und die Domain erst später zuzuordnen?

Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 17 Abfragen.