Favicon?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Favicon?  (Gelesen 4909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moritz.hellweg

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Favicon?
« am: 03.April 2010, 17:24:04 »

Hallo,

ich habe eine Frage: Ist es möglich ein Favicon bei einer reinen Domain mit Frame-Redirect hinzuzufügen? Denn wenn ich das Favicon auf meinen Webspace hochlade wird es zwar bei direktem Zugriff auf die Seite, nicht aber beim Redirect angezeigt.

Vielen Dank im Vorraus.
LG, Moritz
Gespeichert


blablubbb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Favicon?
« Antwort #1 am: 05.April 2010, 10:59:29 »

Du gibst also das Favicon in der Seite aber nicht im Frame an? Du musst das im Frame angeben damit es klappt!
Also so in etwa könnte das aussehen:
<html><head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
<link rel="shortcut icon" href="http://www.irgendeinfpad/icon.ico" />
</head><frameset><frame src="http://irgendeinandererpfad/index.php"></frameset></html>
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 11:02:21 von blablubbb »
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Favicon?
« Antwort #2 am: 05.April 2010, 11:55:45 »

Die Anfrage bezieht sich auf eine Domain-Umleitung von EUserv?
Eine Änderung des Framesets ist nicht möglich.

Ich schließe mal daraus, dass Domain und Webspace unabhängig voneinander funktionieren?
Da du nicht aus dem Frame ausbrechen möchtest, hast du keine Wahl als auf das Icon zu verzichten oder den Tarif zu ändern, um per DNS auf deinen Webspace zu zeigen.

Natürlich lasse ich mich gern aufklären, falls es eine andere Möglichkeit gibt.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 18 Abfragen.