Plesk backup

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plesk backup  (Gelesen 2344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perry

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Plesk backup
« am: 22.Juli 2009, 20:29:52 »

moin moin,

isch hätt da ma ne frage.

Momentan erstellt mein Server täglich ein vollständiges backup des Servers (Misurfi M 2009).

Sobald ich nun aber in der aufzählung der Liste auf den Download button drücke fängt mein Firefox an zu laden und dann passiert nix mehr. Das Plesk Panel hats dann auch zerschossen, sodass ich nur via restart wieder auf die Weboberfläche zugreifen kann.

Alles in allem finde ich das ganze net soooo schlimm. Allerdings weiß ich net in welches verzeichniss der mir die backups wirft, damit ich die via WinSCP runter ziehen kann. Und das ist auch meine Frage :)

Wo liegen die Backups?

Vielen dank im voraus.

MFG Perry

PS: Ich hab Plesk 9 mit nem 10ner domain Key
PPS: Siehe Screen im anhang :)
PPS2: Debian 4 (64Bit)
Gespeichert


Server4UM

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Plesk backup
« Antwort #1 am: 09.August 2009, 03:16:52 »

/var/lib/psa/dumps
Gespeichert

Perry

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: Plesk backup
« Antwort #2 am: 22.April 2010, 17:01:01 »

Danke. Ein mod oder sowas in der Art, kann das Thema dann auch mal schließen ^^

Neuinstallation nachdem mir der Server abgeraucht war hat das Problem behoben.

Danke
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.217 Sekunden mit 22 Abfragen.