domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de  (Gelesen 4738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dkraus

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de
« am: 22.Juni 2010, 10:14:13 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Domain mit dem Domain Lite (DE) Paket gesichert.
Nun habe ich die Domain per Header Redirect auf mein Blog (ich.posterous.com) weitergeleitet.
Hier habe die www Subdomain weggelassen.

Nun kann ich mein Blog (ich.posterous.com) über domain.de erreichen  :) :)
Gebe ich aber www.domain.de ein, werde ich auf eine Platzhalterseite von EUSurv geleitet   :-[ :-[

Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden

Die aufgerufene Adresse www.domain.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.


Wie stelle ich ein, dass mein Blog (ich.posterous.com) über domain.de und www.domain.de erreicht werden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!


P.S.: Sorry, falls es das Thema schon gab, oder ich im falschen Unterforum poste... konnte aber nix über die Schuche finden ;)
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de
« Antwort #1 am: 22.Juni 2010, 18:19:14 »

Zitat
Gebe ich aber www.domain.de  ein, werde ich auf eine Platzhalterseite von EUSurv geleitet
Die Kiste weiß ja nicht, dass www auch zu deiner Domain umgeleitet werden soll.

ich meine mich erinnern zu können, dass www hier als Subdomain angelegt werden muß
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 18:20:50 von GThreepwood »
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

flying_man

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re: domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de
« Antwort #2 am: 22.Juni 2010, 21:20:19 »

Es kann auch sein das du einen A-Record anlegen musst *.domain.de oder eben www.domain.de also subdomain anlegen musst und da dann den a-record ändern
Gespeichert

mjk

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17
Re: domain.de erreichbar, aber nicht WWW.domain.de
« Antwort #3 am: 22.Juni 2010, 21:24:14 »

Hallo

um auch www.deinedomain.de erreichbar zu machen, setzt du am besten in den DNS Einstellungen zu deiner Domain "www.deinedomain.de" CNAME auf "deinedomain.de"

Gespeichert
Gruß

Malte
 

Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 21 Abfragen.