wow, eine antwort von hoeherer stelle! ich glaub ich traeume.
Thomas: Ja, mit der Unsachlichkeit haben Sie sicherlich Recht. Trotzdem sollten Sie auch versuchen unsere Position zu verstehen. Speziell bei mir war es so, dass Supporttickets voellig kommentarlos geschlossen werden (Was man aber auch erst bei einem weiteren kostenintensiven Anruf bei Ihrer Hotline erfaehrt) und man auch sonst herzlich alleine da steht, sobald ein Problem auftaucht. Des weiteren stellt sich fuer mich nach Ihrer Antwort unweigerlich die Frage, warum man, obwohl das Problem durchaus schon laenge bekannt zu sein scheint, sich erst jetzt erstens zu einer Stellungnahme und zweitens zu einem Versuch der Besserungen durchringen konnte. Vielleicht waere es angebracht, mal die komplette Hosting-Politik zu ueberarbeiten (Vor allem auch mit Hilfe der Einbeziehung von Benutzervorschlaegen, denn wer, wenn nicht wir, wissen was funktioniert und was nicht).
Vielleicht ist ja eine weitere Antwort zu dieser Thematik im Rahmen des moeglichen.
mfg
Gundalf