Domain-Foren > Domainregistrierung - Allgemein

dns entrys

(1/1)

Gothiczecke:
Ich würde gern wissen warum die umleitung von meiner Domain www.gothiczecke.de nicht funktioniert !
hat das etwas mit der bereits bestehenden homepage zu tun (http://www.anjakammer.q27.de/) auf die ich umleiten möchte...?!
Oder is der mysteriöse dns entry verantwortlich?! was ist das überhaupt?

Forum-Support2:
Hallo,


--- Zitat von: "Gothiczecke" ---Ich würde gern wissen warum die umleitung von meiner Domain www.gothiczecke.de nicht funktioniert !

--- Ende Zitat ---


Die Domain ist noch gar nicht registriert.
Sie haben die Domain heute um 16:46:49 Uhr bestellt, die Registrierung
 erfolgt innerhalb von ca. 24 Stunden, nach weiteren 24 h ist die Domain
erreichbar. Bitte noch etwas Geduld.


--- Zitat von: "Gothiczecke" ---
hat das etwas mit der bereits bestehenden homepage zu tun (http://www.anjakammer.q27.de/) auf die ich umleiten möchte...?!
Oder is der mysteriöse dns entry verantwortlich?! was ist das überhaupt?
--- Ende Zitat ---


Nein, DNS-Entry's brauchen Sie immer, damit eine Domain überhaupt
aufrufbar ist. Hierbei wird die Adresse (z.B. www.gothiczecke.de) in
eine ServerIP-Adresse umgewandelt.

Viele Grüße
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln