Rootserver Misurfi XL 2010 homepage läd langsam

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rootserver Misurfi XL 2010 homepage läd langsam  (Gelesen 2303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny94

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Rootserver Misurfi XL 2010 homepage läd langsam
« am: 16.November 2010, 08:43:50 »

servus hätte mal ne frage...

also ich hab mein root (Rootserver Misurfi XL 2010) neu aufgesetzt und meine homepage alles wieder hochgeladen...

jetzt hab ich das problem das sie verdammt langsam lädt?!...

Hier könnt ihr euch es mal selber angucken (LINK)

wo bei die andere hp von nem kollegen (leuft auch auf meinem root) (LINK) is viel schneller hätte jemand eine idee für mich?

Danke

MFG
FunnY
Gespeichert


Wormaus

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 23
    • Grösste CA Community Europas
Re: Rootserver Misurfi XL 2010 homepage läd langsam
« Antwort #1 am: 16.November 2010, 21:14:34 »

... Ich seh da nur confixx "domain ist nicht verfügbar" seite ...
Gespeichert
Hauptsache die Server laufen - Ich ? ... bin egal ^^

uname

  • Gast
Re: Rootserver Misurfi XL 2010 homepage läd langsam
« Antwort #2 am: 17.November 2010, 15:01:38 »

Naja. Beide Webseiten nutzen den selben Server, die selbe Apache2-Version, die selbe PHP-Version und wahrscheinlich auch die selbe lokale MySQL-Datenbank. Persönlich würde ich das Problem eher in der Anwendung selbst vermuten. Vielleicht kann man irgendwie die Anzahl der Datenbankanfragen berechnen. Obwohl warum sollte dann die alte Version schneller gewesen sein? Nameserverprobleme würde ich ausschließen wollen, da deine Seite selbst über die IP-Adresse ähnlich schlecht läuft. Hast du irgendwas doch geändert?

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 18 Abfragen.