Webspace-Foren > Webspace - Allgemein

WBB 3 Problem

(1/2) > >>

Fronty:
Hallo,

wenn ich mein WBB 3 Instalieren will bekomm ich nach 68% diese Fehlermeldung

Fatal error: WCF::initOptions() [function.require]: Failed opening required '/wsc/3/home/ftp13168568-200565/www/data/Forum/wcf/options.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /wsc/3/home/ftp13168568-200565/www/data/Forum/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 332

ich hoffe es kann mir wemand helfen :X

zefix:

--- Zitat ---/wsc/3/home/ftp13168568-200565/www/data/Forum/wcf/options.inc.php
--- Ende Zitat ---

exestiert der pfad und die datei?
sind die rechte auf verzeichnis und datei so das es/sie gelesen werden kann?

Fronty:
Ja die daten sind alle vorhanden auf anderen Webspace funktioniert die Instalation auch ohne Probleme nur dieser Webspace ist recht klein sind nur 200MB darauf frei.

Ich hab zurzeit das Basic Pro und dort sind ja nur 5 MB Pro Datenbank erlaubt. Und laut Burning Board:

Darüber hinaus benötigt das Forum ca. 6 MB Speicherplatz für die Grundinstallation. Dabei entfallen ca. 4 MB auf das Dateisystem und 2 MB auf das Datenbanksystem. Mit größeren Benutzeraktivitäten steigt auch der Speicherplatzverbrauch an. 2000 Beiträge belegen ca. 1 MB Speicherplatz im Datenbanksystem.

Also lese ich das richtig das Burning Board 6 MB verbraucht und ich habe nur 5 MB zur verfügung?

askoa:
Also wenn ich das richtig verstanden habe .
Verbrauchst du 2 MB an Dankenbank-speicher von 5 MB sprich du hättes noch platz für ca. 5000 Beiträge. bzw. 3MB.

Und die Fehlermeldung bezieht sich ja auf Dateien bzw. Verzeichnisse.
Schreibschutz und php.ini schon geprüft ?

Fronty:
Also das Forum wird gepackt hochgeladen und danach installiert aber welche PHP.ini meinst du?

Edit: Okay ich hab nun die Lite Version getestet, die gibts ja umsonst zum Download aber da kommt die gleiche Fehlermeldung :/  ??? Jetzt bin ich überfragt :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln