PathForwarding

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PathForwarding  (Gelesen 920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chammer

  • Gast
PathForwarding
« am: 14.Juni 2005, 08:20:09 »

Hallo!
Ich habe eine Domain www.junge-unio.de gehostet, die sich die Inhalte von home.arcor.de/junge-unio holt. Kann ich jetzt mit der Domain auf ein Unterverzeichnis zugreifen also www.junge-unio.de/gbook und somit home.arcor.de/junge-unio/gbook aufrufen. Oder mit Dateien, dass www.junge-unio.de/vor-ort.htm auf home.arcor.de/junge-unio/vor-ort.htm zugreift?
Ist das möglich?
Wenn nicht würde mich freuen, wenn das demnächst mal möglich wäre.
Gruß
Christoph
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: PathForwarding
« Antwort #1 am: 18.August 2005, 12:54:02 »

hi,
glaube das geht noch nicht, habe aber was gelesen. das soll wohl noch gemacht werden.
gruss günni
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 21 Abfragen.