Software-Installer: Updates?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Software-Installer: Updates?  (Gelesen 4214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr76

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Software-Installer: Updates?
« am: 23.Juli 2011, 19:23:05 »

Hallo,

ich hätte gern gewusst, wie das mit Updates aussieht/abläuft, wenn ich mir über den Installer ein Paket installiere. Sprich: Läuft das (halb-) automatisch ab? Oder kann/muss ich die aktuelle Version drüber installieren.


TIA
Viele Grüße,

Markus
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Software-Installer: Updates?
« Antwort #1 am: 24.Juli 2011, 16:55:18 »

Hallo,

soweit ich weiß, mußt Du selbst aktualisieren, es sei denn Du spielst alles nochmal neu ein.
Der Installer ist nur für die erste Installation gut, danach bist Du auf Dich allein gestellt. Technisch kenne ich den Installer nicht, aber ich vermute, dass es technisch nicht machbar ist, ein Update automatisch nachinstallieren zu lassen ohne Deine bestehende Installation (und Deine Anpassungen) zu zerstören.

Gruß,
Ralf
Gespeichert

mr76

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Software-Installer: Updates?
« Antwort #2 am: 24.Juli 2011, 17:20:54 »

Danke für Deine Antwort. So in diese Richtung hab ich's mir auch schon gedacht.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.278 Sekunden mit 21 Abfragen.