VPS/vServer - virtual private server > vServer allgemein

dyndnds

(1/1)

sonic:
hallo habe schon länger eine dyndns.org domian bei dyndns.org.

ist es möglich diese domain auf den vserver beta zu leiten sodas ich nicht inter der ip sondern unter der gewünschten dyndns domain erreichbar bin?

wenn ja wie muss das ganze gemacht werden?

Paulchen:

--- Zitat von: sonic am 09.September 2011, 18:02:34 ---ist es möglich diese domain auf den vserver beta zu leiten sodas ich nicht inter der ip sondern unter der gewünschten dyndns domain erreichbar bin?
--- Ende Zitat ---

Ja.


--- Zitat von: sonic am 09.September 2011, 18:02:34 ---wenn ja wie muss das ganze gemacht werden?
--- Ende Zitat ---

Die IP-Adresse beim entsprechenden Hostnamen im DynDNS-Webinterface eintragen?

Thunder:
lies den Post von mir, dort steht genau wie es Funktioniert und am besten zu machen ist.

http://forum.euserv.de/index.php?topic=6200.msg28585#msg28585

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln